Watch 6 Clasic Folie

D
D.
User
Hallo und frohe Weihnachten allen,

ich habe nun eine Watch 6 Classic bekommen und mich nun gefragt ob man eine Displayschutzfolie benötigt. Optisch ist sie einfach nur genial und ich würde auch keine Folie für das Case nehmen, aber das Display eigentlich schon, jedoch bin ich mir unsicher wie sie das mit der Lünette oder generell verhält weshalb ich euch mal nach euren Erfahrungen bzw. guten Empfehlungen fragen wollte.

Angenehmen 4. Advent

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Dramionee,

Ich besitze die Watch 6 und hab mir sofort ein Panzerglas bestellt weil es sich lohnt eine Folie anzubringen. Das Glas vom Display ist empfindlich gegen Kratzer also lohnen sich die paar Euro zu investieren und man sieht die Folie nicht auf den ersten Blick. Nach der Installation reagiert das Display genau so schnell da merke ich keinen Unterschied.

Frohe Weihnachten *m:1f384.png*
 
Hallo,
Habe mir auch sofort eine Folie geholt, passt perfekt und schützt das Glas
 
Aber wie verhält sich das dann mit Staub z.B. der müsste sich ja zwischen Folie und Lünette ansetzen oder ist das kein Problem
 
Bei mir immer

-Panzerglas

-Breezelring

-Protection Cover für das Gehäuse 
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, mir kam zu Weihnachten die Idee mir eine Smartwatch zu besorgen. Nach ein paar Recherchen bin ich auf die Watch 6 gestoßen und da fingen meine Probleme schon an. Zunächst fand ich die Watch 6 classic super, nach einigen weiteren Recherchen wurde aber klar, dass der Akku von dem...
Antworten
13
Aufrufe
118
D
M
Hallo Community, In meinem Bekanntenkreis hat jemand eine Herz OP hinter sich, möchte nun sein Herz überwachen und hat mich um meinen Rat gefragt. Man hört ja sehr viel über die Genauigkeit und Vielseitigkeit der Apple Watch die ja wohl gut bewertet wird. Er hat jetzt aber die Samsaung Galaxy...
Antworten
8
Aufrufe
115
U
M
Liebe User hier kommt nun meine Erfahrung nach knapp 2 Monaten mit der Watch 4 Classic 46mm BT. Zu allerst möchte ich sagen das die Watch 4 meine erste richtige Smartwatch ist und ich hier keinerlei Vergleiche zu anderen schließen kann und auch nicht zum OS, sprich Tizen und Wear OS. So nun...
Antworten
25
Aufrufe
247
E
D
Liebe Samsung-Community, Ich bin bekennender iPhone-Jünger - mag aber die Apple-Watch aus optischen Gründen nicht und verwende seit über einem Jahr deshalb eine Samsung Galaxy Watch 46mm BT mit meinem iPhone, mit der ich zuvor sehr zufrieden war. Seit dem Wechsel des iPhone 6s gegen ein iPhone...
Antworten
4
Aufrufe
123
S
Zurück
Oben