watch 5 zeigt > 800 Schritte beim Aufwachen

D
d.
New Member
9. April 2024
1
0
kann man das abstellen?

Im übrigen zeigt die watch wesentlich mehr Schritte an als die Gearfit ...
Kann man dies kalibrieren?
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

S
Moin Ich habe seit etwa 3 Monaten eine Watch 5 Pro als Nachfolger meiner Watch 1. Ich nutze täglich das Schlaftracking und mir fällt jede Tag auf, dass ich bereits 80-120 Schritte gemacht haben soll wenn ich aufwache. Ist das ein bekanntes Problem bei der Uhr? Gibt es irgend eine Einstellung...
Antworten
15
Aufrufe
182
S
D
Hallo. Habe seit kurzem die gear s3. Mir ist aufgefallen das die Uhr die Schritte nicht richtig erkennt. Waren grade eine Runde spazieren . Mapmyrun zeigt mir 2.5km und 3500 Schritte an während mir die Uhr nur 800 Schritte und o, 5 km anzeigt was niemals stimmen kann. Reset wurde schon gemacht...
Antworten
3
Aufrufe
186
F
R
Nach dem großen Update auf UI5 zählt meine Watch 5 viel weniger Schritte. Eine festgelegte Strecke von 1000 Meter quittiert die Uhr nur noch mit ca 800 Metern. Mit der vorherigen Version kam ich auf durchschnittlich 15000 Schritte/Tag......jetzt mit Mühe und Not auf gerade mal 9000-10000...
Antworten
4
Aufrufe
227
E
1
Seit ca. 4 Wochen besitze ich eine Watch 3. Um Mitternacht schlägt der Schrittzähler auf Null um. Nach dem Aufwachen am Morgen steht der Schrittzähler auf über 500 Schritte. Nach ca. 2 Stunden ohne viel Bewegung steht der Schrittzähler dann bereits auf über 700. Wie kann man diesen Fehler...
Antworten
1
Aufrufe
217
B
M
Hallo, Ich habe seit ein paar Wochen eine neue Watch 6. Leider zählt sie viel zu viele schritte. Ich habe es mit meiner alten watch 46mm und mit der watch 6 meiner Frau überprüft. Ich bin mit allen 3 Uhren 1000 schritte gegangen. Bei der Watch 46mm und der watch 6 meiner Frau zeigte es auch ca...
Antworten
1
Aufrufe
238
D
Zurück
Oben