Watch 5: Wie sichere ich meine Daten? Wie mache ich ein Backup?

S
S.
User
Hallo zusammen
Meine Uhr weist nach einem offiziellen Update von Samsung diverse Bugs und Fehler auf und ist somit defekt. Nun zur Frage: Wie sichere ich meine Daten, Backup, bevor ich die Uhr zurück an den Hersteller schicke?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Genau ... bei mir täglich (jede Nacht automatisch) ... natürlich sollte ein SAMSUNG Konto gewählt werden dann klappt das auch *m:1f600.png**m:1f44d_1f3fd.png*
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe eine Frage zum Backup der Daten auf der Gear S3. Und zwar steht ein Smartphone Wechsel an und somit ein Reset der Gear. Ich weiß, dass ich über die Gear ein Backup machen und wieder einspielen kann. Da habe ich bereits die erste Frage: Wird dieses Backup in meinem Samsung...
Antworten
15
Aufrufe
132
D
E
Hallo, nach dem letzten Update verbrauchte meine Watch Active wieder zuviel Akku. Ich sicherte die Daten und setzte die Uhr zurück. Auf meinem Handy habe ich alle Apps deinstalliert und wieder neu installiert. Nachdem ich dann die Daten wiederherstellen wollte, stellte ich fest, daß nur die...
Antworten
2
Aufrufe
112
B
B
Hallo zusammen folgenden Ausgangslage. S23 Ultra Samsung Watch 5 Pro Mein Handy ist auf Laut gestellt. Meine Uhr ist auf Vibration. Wenn ich meiner Uhr trage möchte ich keine Anrufbenachrichtigungen auf meinem Handy bekommen. In Wearable habe ich alles richtig eingestllet. Ist das ein Bug das...
Antworten
7
Aufrufe
165
B
P
Hallo zusammen, Ich hab zu dem Thema schon eine negative Antwort vom Support Team bekommen, aber ich frage zur Sicherheit auch nochmal hier nach, da es fast schon zu irrwitzig ist, dass es diese Funktion nicht geben soll. Also ich hab mein Handy kürzlich resettet, vorher natürlich brav ein...
Antworten
7
Aufrufe
117
J
D
Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe, um Daten aus dem Sicheren Ordner eines Smart Switch Backups wiederherzustellen. Ich hatte das Backup vor einiger Zeit von meinem S10 gezogen, bevor ich auf das S22 gewechselt bin. Als ich nun auf dem S22 in den Sicheren Ordner geschaut habe, fiel mir auf...
Antworten
3
Aufrufe
199
S
Zurück
Oben