T
T.
User
Hallo zusammen,
Ich habe die SmartThings App auf meiner Watch 5 installiert und versuche vergeblich meinen Samsung Q90 Series Smart TV darüber zu steuern. Ich habe den TV in der SmartThings App auf dem Handy als "Favorit" gespeichert, dennoch bekomme ich in der SmartThings App auf der Watch "keine Geräte" angezeigt. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus.
VG Tobias
Ich habe die SmartThings App auf meiner Watch 5 installiert und versuche vergeblich meinen Samsung Q90 Series Smart TV darüber zu steuern. Ich habe den TV in der SmartThings App auf dem Handy als "Favorit" gespeichert, dennoch bekomme ich in der SmartThings App auf der Watch "keine Geräte" angezeigt. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus.
VG Tobias
Mit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
Du kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.
Sie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.