Watch 5 Pro: Navigation während "Laufen"

L
L.
User
Hi,
gibt es mittlerweile während der Aktivität Laufen die Möglichkeit zu navigieren? Also innerhalb der Aktivität Laufen soll der Menüpunkt Navigation kommen. Beim Radfahren geht das.
Ich meine nicht, dass man parallel zu einer Aktivität auch maps einschalten könnte.
 
Danke.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

M
Hallo zusammen Wenn ich auf dem Smartphone über Google Maps eine Navigation starte wir dies auf der Uhr in der Maps App angezeigt.Weiß jemand wie das abgestellt werden kann?Ich möchte nicht dass die Navigation vom Smartphone mit der Watch synchronisiert wird.Ausser dir Maps App auf der Watch zu...
Antworten
9
Aufrufe
180
C
G
Moin, mir ist gestern aufgefallen bei der Watch 5 Pro (ich hab das dunkel im Hinterkopf, dass die Watch 4 Classic das auch gemacht hat), dass während einer Radtour jede Menge Schritte aufgezeichnet werden. Hier mal 2 Screenshots, die die Überscheidung darstellen - ist natürlich völliger Quatsch...
Antworten
13
Aufrufe
256
D
M
Auf der Watch 5 Pro gab es die Möglichkeit gpx-Dateien auf die Uhr zu laden und in verschiedenen Sport-Modi (Laufen, Radfahren, Wandern, ...) eine Routen-Führung (Navigation) zu starten. Auch gab es eine BackTrack-Funktion. Das scheint auf der Watch 6 classic nicht mehr möglich zu sein. Weiß...
Antworten
6
Aufrufe
263
W
J
Vor ein paar Wochen flatterte die Gear 2 pro ins Haus. Abends getestet beim Laufen- Strecke wurde so halb angezeigt. Danach war es dass auch. Gps wurde nicht gefunden ohne handy. Weder beim laufen, radfahren noch gehen. Hab sie dann umgetauscht und nun den Ersatz bekommen. Leider findet der...
Antworten
2
Aufrufe
108
J
L
Hallo Zusammen, ich habe eine kurze Frage. Ich habe die Watch 4 Classic und Spotify installiert und Bluetooth Kopfhörer verbunden. Wenn ich jetzt die Musik starte und dann eine Sport Aktivität (bspw. Laufen) funktioniert am Anfang alles sehr gut. Wenn allerdings dann die "Durchsagen" (Audio...
Antworten
2
Aufrufe
192
V
Zurück
Oben