Watch 5 Pro: Navigation während "Laufen"

Diskutiere und Helfe zu Samsung Watch 5 Pro: Navigation während "Laufen" in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Hi, gibt es mittlerweile während der Aktivität Laufen die Möglichkeit zu navigieren? Also innerhalb der Aktivität Laufen soll der Menüpunkt Navigation... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von Linus Pauling, 9. Dezember 2023.

1. Watch 5 Pro: Navigation während "Laufen"

Hi,
    gibt es mittlerweile während der Aktivität Laufen die Möglichkeit zu navigieren? Also innerhalb der Aktivität Laufen soll der Menüpunkt Navigation kommen. Beim Radfahren geht das.
    Ich meine nicht, dass man parallel zu einer Aktivität auch maps einschalten könnte.

Danke.

via Samsung Community

Linus Pauling, 9. Dezember 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

Thema:

Watch 5 Pro: Navigation während "Laufen"

Die Seite wird geladen...
  1. Watch 5 Pro: Navigation während "Laufen" - Similar Threads - Watch Navigation Laufen

2. Watch 5 pro

in Samsung Wearables Forum
    Watch 5 pro: Hallo zusammen... Ich brauche eure Hilfe... Habe mir heute die Galaxy watch 5 pro zugelegt... WhatsApp ist eingerichtet auf der Uhr,aber Nachrichten via WhatsApp kommen nur über WLAN Verbindung...
  3. NAVIGATION bei Samsung Galaxy Watch 5 FÜNF

NAVIGATION bei Samsung Galaxy Watch 5 FÜNF: Hallo, ich hoffe, ich bekomme endlich mal eine vernünftige Antwort, die auch funktioniert. Jedes Mal, wenn ich an meinem Handy die Navigation benutze, synchronisiert sie sich mit der Uhr und ist...
  4. Watch 5 Pro Update.

Watch 5 Pro Update.: Keine Ahnung wie Alt das schon ist, Aber ich habs jetzt erst bekommen. :laugh: [ATTACH] 7499233
  5. Symbolik Watch 5 Pro

Symbolik Watch 5 Pro: Hallo Community, Wisst ihr ob man diese beiden Symbole auf der Uhranzeige ausblenden kann?: [ATTACH] Also quasi das Flugmodus und das "Handy nicht gekoppelt" Symbol ausblenden 6040703
  6. Fragen zur Watch 5 Pro

Fragen zur Watch 5 Pro: Hallo miteinander, vielleicht bin ich ja nicht der Einzige mit dem Phänomen und man kann mir helfen, die Ausgangslage ist folgende: - Ich besitze die Watch 5 Pro mit LTE / eSim Modul - Mein Handy...
  7. Watch 5 pro Maps

Watch 5 pro Maps: Hallo, auf meiner Watch 5 pro wird bei Google maps die Karte mit schwarzem Hintergrund und die Straßen /Wege in mittelgrau angezeigt. Alles sehr schwer zu erkennen. Wie kann ich das auf hellen...
  8. watch 5 pro regestrieren

watch 5 pro regestrieren: Hallo, ich habe heute meine watch 5 Pro erhalten und wollte diese zwecks cashback angebot hier regstrieren. Doch leider wird die IMEI nicht angenommen. ISt dies noch nicht möglich das diese noch...
  9. Galaxy Watch Navigation

Galaxy Watch Navigation: Ich habe mir grade eine Galaxy Watch 46mm LTE zu gelegt, nachdem der Promoter im Saturn mir ausgiebigst von der Navigationsfunktion vorgeschwärmt hat ... Jetzt finde ich KEIN EINZIGES...