L
L.
User
Hi,
gibt es mittlerweile während der Aktivität Laufen die Möglichkeit zu navigieren? Also innerhalb der Aktivität Laufen soll der Menüpunkt Navigation kommen. Beim Radfahren geht das.
Ich meine nicht, dass man parallel zu einer Aktivität auch maps einschalten könnte.
Danke.
gibt es mittlerweile während der Aktivität Laufen die Möglichkeit zu navigieren? Also innerhalb der Aktivität Laufen soll der Menüpunkt Navigation kommen. Beim Radfahren geht das.
Ich meine nicht, dass man parallel zu einer Aktivität auch maps einschalten könnte.
Danke.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
Eine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.