Watch 4

B
B.
User
Ein liebes Hallo, Ich habe mir eine Watch 4 gekauft und würde gern mein Klingelton vom Handy auf die Watch bringen, aber ich habe da Schwierigkeiten! Kann mir einer dabei helfen? Damals bei der Active 2 war das überhaupt kein Problem. Ich sage schon im voraus danke !

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Du kannst den Klingelton downloaden und dann gehst du auf der uhr auf musik und als Klingelton hinzufügen
 

Similar threads

B
Nabend... Hab mir die Watch 4 gekauft und bin echt zufrieden aber auf meine alten galaxy watch konnte ich meine eigenen klingeltöne erstellen das geht leider bei der Watch 4 nicht oder??? Jemand eine Idee wie ich das hinbekomme? 4046591
Antworten
19
Aufrufe
117
B
B
Hallo liebe Community, seit paar Tagen bin ich von meiner Galaxy Watch Active 2 auf die neue Watch 4 umgestiegen. Ansich bin ich sehr zufrieden, die neue Watch läuft deutlich schneller und flüssiger als die Watch Active 2. Doch ich musste leider feststellen, dass die Watch 4 ein Problem mit dem...
Antworten
22
Aufrufe
339
J
M
Hallo, Frage geht ein eigener Klingelton bei der Watch 4? Grußmapf 4165170
Antworten
11
Aufrufe
149
M
G
Hallo zusammen, Wie kann ich denn die Lautstärke der S-Health Stimme auf meiner Samsung Galaxy Watch Active 2 verändern? Habe schon alle Lautstärken (Klingelton, Media, Benachrichtigungen, etc.) verändert, aber das hat nichts gebracht. Im Voraus, danke für die Hilfe! 2521896
Antworten
1
Aufrufe
226
B
S
Hallo Community, ich hoffe, jemand kann mir helfen: Wenn die "Galaxy Watch Active 2" mit meinem Smartphone "Sony Xperia XA2" über Bluetooth gekoppelt ist, höre ICH die Stimme des Anrufers an meinem Handy NICHT aber er versteht mich. Mein Handy-Klingelton ist eingestellt auf "Ton an + Vibration...
Antworten
8
Aufrufe
91
D
Zurück
Oben