Watch 4 . SAMSUNG, bitte unternehmt was.

K
k.
User
Von Watch3 LTE auf Watch4 LTE gewechselt. Vor 2 Tagen ESim aktiviert. Seitdem ständig Abschaltungen wegen Überhitzung. Auch wenn nur kurzfristig. Ich telefoniere weder mit der Uhr, noch mach ich derzeit irgendwelche Experimente mit Downloads, etc.Außerdem finde ich den Akkuverbrauch ziemlich heftig. Ohne Energiesparmodus komm ich nicht über den Tag.Ich denke, ihr bekommt das hin, oder?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Dann melde das doch bitte an Samsung, hier ist ein User helfen Usern Forum das von Samsung moderiert wird. Geht über den Support oder Lob&Kritik.
 
Hotline (allgemein)
L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
L: 0800 72 678 64
Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
 
An deiner Stelle würde ich die Uhr sofort zurückgeben und mich nach einer Alternative umschauen.
 
Geht mir genauso. Habe wenigstens noch meine Watch 3. Wenn da nicht bald ein Update kommt, schicke ich die auch wieder zurück
 
Ich besitze auch neben der Active2 lte noch die GW4 44 lte und die GW4 Classic 46 lte.
So schlecht wie die Software der neuen GW4 zZ ist, überlege ich auch , sie zurück zu senden. Die Updates der Lte Versionen kommen bisher gar nicht.
Ich bin sehr enttäuscht von Samsung.
 

Similar threads

L
Hallo, ich hab seit ein paar Wochen die Galaxy Watch 4 LTE. Hatte eigentlich die LTE genommen, um auch mal draußen streamen zu können. Das an sich ist ja kein Vergnügen, ständig verabschiedet sich da die Bluetooth-Verbindung zum Kopfhörer. Also schon mal nicht brauchbar. Da hatte ich auch schon...
Antworten
9
Aufrufe
178
R
Zurück
Oben