Watch 4 nach Update keine Landkarte mehr nach Aktivitäten

B
B.
User
Wieder einmal nach einem Update wird die Landkarte nicht mehr dargestellt nach einen manuell eingeschalteten Aktivität. Uhr habe ich auch schon zurückgesetzt. Habt ihr einen Rat? Gruss Berndt

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @Berndti,
bei welchen Aktivitäten genau willst du denn eine Karte angezeigt bekommen?
Liebe Grüße
 

Similar threads

B
Hallo, bei meiner watch 4 werden seit ein paar Wochen bei Start von health über die watch 4 mehr km angezeigt, als ich gemacht habe, zudem wird trotz GPS-Aktivität die Landkarte nach dem Ende des workout nicht mehr angezeigt. Bei Aktivierung von health über das Smartphone funktioniert dort...
Antworten
4
Aufrufe
157
B
P
Könnte mir jemand erklären, wie ich bei der Watch 4 die Lautstärke bei der "1Km Gelaufen/Gefahren Ansage", während einer Aktivität, einstelle? Bei der Watch 3 ging dies ja über die Lünette, wenn eine Ansage kam. Dies geht bei der 4er nicht mehr und ich habe auch keine Einstellung dazu gefunden...
Antworten
4
Aufrufe
160
P
N
Hallo, hat noch jemand das Problem, dass seit dem gestrigen Update der Galaxy Watch 4 die Kachel "Tägliche Aktivität" (Herz-Grafik) sich nichtmehr aktualisiert? 4782368
Antworten
2
Aufrufe
159
M
X
Hallo, in letzter Zeit habe ich ständig Probleme mit meiner Samsung Galaxy Active 2. Zuerst kamen bei meinen Aktivitäten plötzlich Werte, die mind. dem 10fachen der normalen Werte entsprachen. Also habe ich hier in der Community gesucht und daraufhin die Uhr auf Werkeinstellung zurückgesetzt...
Antworten
2
Aufrufe
185
U
F
Hallo Zusammen, seit ich von der Watch Active 2 auf die Watch 4 umgestiegen bin werden mir bei automatischen Aktivitäten völlig falsche Werte angegeben. Manuelle Aktivitäten sind davon nicht betroffen, dort stimmen die Werte. Beispielsweise sind wir gestern 45 Minuten spazieren gegangen, mein...
Antworten
9
Aufrufe
149
N
Zurück
Oben