Watch 4 ist tot nach update !

M
M.
User
Hey, nach erfolgten update ist die watch 4 tot bzw. hängt sich, auch nach einem Reset, bei der Sprachauswahl auf! Was tun?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Morgen *2615.png* Also puhh gute Frage habe gestern auch das Update gemacht hat auch bißchen rum gesponnen hab aber dann einen Neustart gemacht und seit dem läuft sie wieder perfekt also würde mal nen Neustart versuchen zu Not wieder auf Werkseinstellung setzen u D dann müsste sie normal wieder laufen lg Alex
 
Danke! Nach dem gefühlten 10. Neustart wurde die Uhr wieder erkannt und der Setup gestartet!
 

Similar threads

L
Hi, bei meiner Watch Active 2 die eigentlich seit paar Wochen nur noch rumlag, hab ich Gestern nach dem einschalten einige tote Pixel am oberen Rand entdeckt. Mit Tot meine ich wirklich tot, weil Software kann es nach 5 Resets + Software Updare und ein Check im Hardware Menü nicht mehr sein...
Antworten
10
Aufrufe
157
U
P
Hallo, vorgestern abend ging meine Watch 4 aus da der Akku komplett leer war. Ich war noch unterwegs habe sie abends auf mein Lade Pad gelegt. Am nächsten Tag wollte ich sie an machen und habe sie vom Pad genommen. Allerdings 0 Reaktion sie geht nicht an, Vibriert nicht gar nichts mehr. Habe sie...
Antworten
12
Aufrufe
164
M
O
Hallo zusammen, hat hier jemand schon das Update auf WearOS 4 für die Galaxy Watch 4 LTE erhalten bzw. weiß jemand, wann dieses erfolgt?! Für die Galaxy Watch 4 Bluetooth wurde es ja schon "ausgerollt"... Gruß Dirk ✌ 8207365
Antworten
3
Aufrufe
137
M
D
Die Galaxy Watch 4 erhält ein neues Update. Update Watch 4 update verfügbar, ca 369 MB 5221451
Antworten
25
Aufrufe
207
C
H
Guten Tag zusammen, ich habe seit heute eine neue Galaxy Watch 6 Bluetooth, habe vorher schon das Handbuch grob gelesen und komme beim Einrichten nicht weiter. Beim Einschalten muss ich zunächst die Sprache auswählen. Ich wähle" Deutsch-Deutschland". Aber danach kann ich diese Sprachauswahl...
Antworten
7
Aufrufe
97
I
Zurück
Oben