Watch 3 verbindet sich nicht mit S24 Ultra

G
G.
User
Weiß jemand woran es liegen kann, das sich mein s24 ultra nicht mit der watch 3 verbindet? Bleibt immer bei dem Schritt stehen wo ich die Berechtigungen bestätige und dann fortfahren drücke, ab da passiert einfach nichts mehr.

MfG 

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Galaxy Watch Kopplung wird nicht abgeschlossen: Das können Sie tun

Galaxy Watch Kopplung wird nicht abgeschlossen: Das können Sie tunWenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Musst dir eine neue Watch dazu kaufen :D.

Mal Uhr neugestartet? Handy ggf. auch neustarten. Nochmal alles entkoppeln via Bluetootheinstellung, danach auch nochmal neustarten.

Muss mir sonst auch Sorgen machen, da ich auch eine GW3 hab :/. Aber Samsung will mir das Handy einfach nicht geben. Gehts ein Schritt weiter, hängts beim nächsten und Samsung "macht keine Eier".

Alles entkoppelt und neu gekoppelt, alles neu gestartet, hängt sich aber immer im letzten Schritt auf. Denke ist ein Software problem, das hoffentlich schnell behoben wird.

Es wäre demnächst Klasse auf "Antwort" zu drücken und da zu antworten. Würde ja gerne weiterhelfen, aber Samsung will mir das S24U anscheinend nicht verkaufen.

Ups Entschuldigung, kenn mich hier nur noch nicht so aus, aber danke für den tipp. Samsung hat anscheinend schon genug geld xD Spaß... hoffe bekommst deine auch noch, ist wirklich ein sehr schönes Gerät.

Geht nur darum, dass man eine Benachrichtigung erhält und dadurch Fragen/Hilfen etc. nicht untergehen. Ist jetzt in erster Linie nicht weiter tragisch.

Manchmal hilft auch traditionelles 'Brute Force' auch wenn es nervig ist. Quasi solange versuchen, bis es klappt – hatte ich auch schon ein paar Mal (Ford Mondeo Mk4 BJ 2008 mit altem/neuem Sound und Connectmodul und BT Audio, ich glaub mit der GW3 und Samsung Note10+ auch schonmal usw.)

Habe die Watch 4, da ging es reibungslos, was dir wohl aber nicht weiterhelfen wird...