Wasserzeichen von Ki bearbeiteten Fotos wegbekommem

D
D.
User
Hi, Frage steht oben. Wie bekomme ich das Wasserzeichen weg? Lieben Gruß 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Bin ich auch mal gespannt welche Einstellung hier gemeint sind.
 
Du kannst das mit dem Objektradierer probieren. Schriftzug damit einkreisen und löschen.
 
Wenn Wasserzeichen ausgeschaltet ist, kommt auch keins auf das Bild
 
So
true?v=v2.jpg
 
Das mit dem KI Wasserzeichen ausschalten ist glaube nicht möglich, da es quasi erkennbar sein soll, dass da eine KI verwendet wurde. Ich jedenfalls kann keine Einstellung dafür finden. Denn ich habe auch immer Wasserzeichen deaktiviert, aber wenn ich ein Bild mit KI bearbeite kommt das Zeichen glaube automatisch. Sonst vielleicht mal wirklich radieren versuchen wie schon erwähnt wurde...
 
Es wurde das KI Zeichen gemeint. Dies kann man soweit ich weiß nicht ausschalten. Es ist von Samsung gewollt, dass in dem Bild unten dann das KI Zeichen erscheint.
 
Entweder das Bild croppen oder wie L: @Rinde83 schon geschrieben hat, mal mit dem Objektradierer versuchen es zu entfernen.
Eine Option zum vollständigen Entfernen gibt es nicht, da erkennbar sein soll, dass das Bild mit KI bearbeitet wurde.
 

Similar threads

M
Hallo Samsung Fan's Das Thema Fotos Instagram oder ähnliche Foto Portale. Man lädt ein super Foto hoch und schon egal wo, wird ein Screen gemacht oder sozusagen geklaut. Nun Frage ich mich, wird Samsung in seinen zusätzlichen Kamera Zubehör ein Wasserzeichen einführen wo man seine Fotos leichter...
Antworten
28
Aufrufe
253
J
B
Gibt es eine Möglichkeit Bilder automatisch mit einem Wasserzeichen zu versehen?Entweder vor einem Foto oder nachträglich makierte Fotos in der Galerie. Danke für Eure Antworten. 3527723
Antworten
9
Aufrufe
140
B
F
Hi, wie bekomme ich das wasserzeichen (s21 ultra) für das aktuelle Flaggschiff eingestellt ? Über die Einstellungen der Kamera ist es nicht vorhanden, andere hersteller (huawai) und die mittelklasse Samsungs haben es wohl !!!!! 3756460
Antworten
14
Aufrufe
159
E
K
Hallo zusammen, ich habe einmal eine Frage zum Thema Wasserzeichen. Es geht darum, dass meine Freundin ein Samsung L: Galaxy S21 5G bekommen hat. Da sie gerne Fotos macht und diese auch in Soziale Netzwerke (z. B. MeWe) hochlädt, möchte sie dies gerne mit einem Wasserzeichen versehen, da es in...
Antworten
15
Aufrufe
182
O
S
Hab kurz Dr. Google gefragt und der hat mich überschlagen mit einer Fülle von Apps (Werbung jaja) die dies können, die (meisten) beziehen sich aber auf einzelne Fotos. Das ist mir zu mühsam. Auf dem PC (der mittlerweile langsamer als mein Smartphone ist) hab ich zwar ein Tool, aber das Ergebnis...
Antworten
2
Aufrufe
111
Sami
Zurück
Oben