Wasser in Trommel

S
s.
User
Hallo,
wir haben uns eine neue Waschmaschine WW9800Tam 16.05.2023 gekauft. Wir haben jetzt bemerkt das nach 1-2 Tagen Wasser in der Trommel ist.
Nach dem Waschen ist kein Wasser drin nur bach 1-2 Tagen ist Wasser drin.
Bitte um Hilfe!!!!
Danke

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Da es ein neues Gerät ist rate ich dazu den Support oder Händler zu kontaktieren
     

    Similar threads

    S
    Meine Waschmaschine bleibt immer nach 5 Minuten stehen. Es ist sehr wenig Wasser in der Maschine. Die Ventile schalten. Gehen aber immer sehr schnell wieder aus und kurz an. In der Trommel sieht man kein Wasser und die Wäsche fliegt nur drin rum. Wo ist die Wasserkontroll oder Flüssigkeits...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    126
    M
    T
    Hi, ich habe folgendes Problem: meine Samsung WD70M4453IW Waschmaschine ist undicht in der Trommel. Die Waschmaschine ist 2 Jahre alt. Vor ein paar Monaten fing sie an, Wasser auszulaufen, ziemlich klein, so dass es genug war, um den Bereich in der Nähe des Sensors zu trocknen, damit es wieder...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    383
    T
    C
    Hallo, Ich habe eine WF80F5E2Q4W Waschmaschine. Das Lager war beschädigt. Habe ich ausgewechselt, alles wieder zusammengebaut. Das gerät startet normal, keine Fehlercodes, und es pumpt Wasser rein und wieder raus. Wenn ich  das "Schnelle Wäsche" Programm starte, pumpt das Gerät Wasser rein...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    156
    C
    B
    Hallo! Meine etwa 5 Jahre alte WaMa dreht die Trommel nicht mehr, irgendwann zeigt sie "Angehalten" im Display an. Was ich herausfinden konnte: Trommel lässt sich von Hand noch drehen Waschmaschine zieht korrekt Wasser und pumpt auch ab Ablauf beim kürzesten Programm (Schleudern ohne Spülen)...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    136
    B
    M
    Servus.  Ich bin neu hier und habe da ein Problem bei dem mir die Hotline leider net weiterhelfen konnte. Und zwar hab ich mir vor kurzem eine gebrauchte Wf70f5e0r4w gekauft, laut der Verkäuferin lief die Waschmaschine auch bis zum letzten Tag. Zuhause angekommen jjab ich sie aufgestellt und...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    135
    M
    Zurück
    Oben