Waschtrockner

M
M.
User
Hallo kann meinen Waschtrockner nicht mit dem Handy über smartcontrol verbinden!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Wäre nett wenn Du etwas mehr Input geben würdest. Zum Beispiel um welche Geräte es geht. Du möchtest doch gewiss eine brauchbare Antwort bekommen, dazu gehört auch eine ausführliche Frage.
     
    Es handelt sich um das Gerät ich kann mich nicht über SmartControl mit meine Samsung Note 10+ verbinden
    517273iAE6E7242C5BA191C?v=v2.jpg
     
    Danke hab jetzt komplett den Waschtrockner neu registriert
     

    Similar threads

    N
    Hallo in die Runde! Hatten und im Oktober o. g. Waschtrockner bei einer hiesigen Elektrokette gekauft und den 1. Waschtrockner im November bekommen. Der hatte einen Transportschaden und dadurch schleuderte er mit Getöse. Daraufhin haben wir am 15. Dezember unseren 2. Waschtrockner bekommen. Was...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    119
    F
    T
    Besteht die Möglichkeit, den Waschtrockner auf ein Waschmaschinenpodest zu stellen? 2671130
    Antworten
    3
    Aufrufe
    196
    G
    F
    Hallo! Bei unserem Waschtrockner ist die Türdichtung unten eingerissen und nun haben wir vor dem Waschtrockner ein Schwimmbad. Leider finde ich keinen Anbieter der mir solch eine Dichtung schicken kann. Wo bekomme ich dir her??? Ich hoffe, ihr habt eine Adresse für mich. Gruß aus Lübeck...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    129
    M
    S
    Hallo zusammen, wollen uns einen Waschtrockner zulegen und von AEG zu Samsung wechseln. Bei unserem AEG heisst es dass Waschtrockner bei einer min. Nischenhöhe von 87 cm untergeschoben werden können. Bei Samsung finde ich aber keinerlei Angaben zu einer Mindesthöhe der Nische. Kann mir einer was...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    107
    B
    V
    Hallo zusammen, Ich habe eine neuer Waschtrockner von Samsung (WD10N642R2W) und habe das Problem seit Anfang an dass der Wäsche immer verfusselt ist. Die Waschtrockner hat keine flusensieb und keiner Flusenreinigung Option. Was soll ich machen um das Problem zu lösen? Das ist wirklich...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    108
    E
    Zurück
    Oben