Waschtrockner fusselt

K
K.
User
Hallo habe einen tollen Waschtrockner von samsung.war damit zufrieden bis ich die überzüge unserer matratzen gewaschen habe :confused: seitdem fusselt die maschine alle schwarzen sachen voll das ich sie mit einer fusselrolle säubern muss!
reinigungsprogramm,kochprogramm,manuelles dichtung säubern und flusensieb reinigen brachte alles keine besserung...
was tun??
so kanns nicht weitergehen...hoffe hier kann mir jemand helfen.
lg kev

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Sofern das Reinigungsprogramm und die Reinigung des Flusensieb nicht ausreicht, sollte zum entfernen der Fusseln in den Dichtungen und der Trommel ein Microfasertuch verwendet werden.
    Teilweise ist es auch vorteilhaft einen Wäschesack zu verwenden.
     
    Hallo Kevin_c,
    wie ich sehe, hat dir Urlaub ja schon ein paar gute Tipps gegeben. :great:
    Wenn du noch Fragen hast oder weitere Hilfestellungen brauchst, kannst du auch gerne mal bei unseren Waschmaschinen-Experten durchklingeln:
    06196 934 0 275
    (Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse)
    Servicezeiten:
    Mo.–Fr. 08:00–20:00 Uhr
    Sa. 09:00–17:00 Uhr
     

    Similar threads

    L
    Guten Tag ! Unser Waschtrockner Directdrive 5 / 8 kg fusselt die ganze Wäsche voll - und zwar so voll, das sie auch nach dem bearbeiten mit Fusselbürste und erneutem Waschen, nicht zu gebrauchen ist !!!!!!!!!!!!! Ich habe schon einen THREAD gelesen ( von 22-01-2017) in dem etwas ähnliches...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    131
    E
    Q
    Unsere WD11T754AWH ärgert mich total. Sie trocknet oft nicht richtig und fusselt stark. Deswegen reinige ich sehr oft den Schmutz und Fusselfänger unten rechts. Ja ich würde sagen mindestens nach jeder 2ten Maschine. Was total ärgerlich ist, da dann erstmal gefühlte 5l Wasser herauslaufen beim...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    198
    A
    I
    Sehr geehrte Damen und Herren, Hallo Samsung Community, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe einen Waschtrockner von Samsung: Modellname WD80J6A00AW/EG, gekauft am 07 Juli 2020 (Garantie abgelaufen)... Bis jetzt lief alles gut, war super zufrieden, die Größe sowohl auch Waschergebnis...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    404
    I
    B
    Moin, unsere Waschmaschine WW7AJ5585MW macht seit mittlerweile mehreren Monaten Probleme. Immer wieder haben wir auf einzelnen Wäschestücken einer ganzen Ladung schwarze, schmiere-ähnliche Flecken bzw. Streifen. (Siehe Bilder) Waschgewohnheit Wir waschen ausschließlich im Programm...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    144
    J
    Zurück
    Oben