Waschmaschine WF B 145 AV

Diskutiere und Helfe zu Samsung Waschmaschine WF B 145 AV in Kühl- & Gefrierschränke um eine Lösung zu finden; Fehlercode 4E. Prüfen und Reinigen des Wasserzulaufs bringt keine Änderung. Was nun??? 8543250 Dieses Thema im Forum "Kühl- & Gefrierschränke" wurde erstellt von Jörg42, 15. November 2023.

1. Jörg42
    Jörg42 Guest

Fehlercode 4E.
    Prüfen und Reinigen des Wasserzulaufs bringt keine Änderung.
    Was nun???

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. JöPi
    JöPi Guest
    Evtl ist der zuständige Sensor kaputt, ggf einen Techniker beauftragen

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Waschmaschine WF B 145 AV - Similar Threads - Waschmaschine 145

2. Waschmaschine LC1

in Kühl- & Gefrierschränke
    Waschmaschine LC1:   Hallo zusammen, meine Waschmaschine zeigt seit Tagenden Fehlercode LC1. Ich habe mit meinen Handy sehen können, dass meine Waschmaschine Wasser verliert. Ich poste ein Bild damit man besser...
  3. WW80J34D0KW Waschmaschine Trommel dreht sich nicht mehr selbstständig

WW80J34D0KW Waschmaschine Trommel dreht sich nicht mehr selbstständig: Hallo! Beim neuen Waschgang: Trommel dreht frei Pumpen iO alles normal Keine Fehleranzeige Trommel löuft nicht an. Nix   Idee? Danke   9021802
  4. Samsung Waschmaschine WW90T554AAE, 9 kg Geht in Pause oder sagt die Tür ist auf und ...

Samsung Waschmaschine WW90T554AAE, 9 kg Geht in Pause oder sagt die Tür ist auf und ...: Hallo ich habe bei Otto am 14.08.2023 eine Samsung Waschmaschine WW90T554AAE, 9 kg bestellt.  Otto sagt ich soll mich wegen der Reklamation bei Samsung melden.  Meine Waschmaschine macht schon...
  5. Warte seit 6 Wochen auf die Lieferung einer Waschmaschine

Warte seit 6 Wochen auf die Lieferung einer Waschmaschine: Warte seit 6 Wochen auf die Lieferung einer Waschmaschine, da sollte man doch über einen Wechsel der Hersteller nachdenken 8918277
  6. WF80F5E2Q4W Waschmaschine dreht nicht nach Lagerwechsel

WF80F5E2Q4W Waschmaschine dreht nicht nach Lagerwechsel: Hallo, Ich habe eine WF80F5E2Q4W Waschmaschine. Das Lager war beschädigt. Habe ich ausgewechselt, alles wieder zusammengebaut. Das gerät startet normal, keine Fehlercodes, und es pumpt Wasser...
  7. Waschmaschine/Alexa

Waschmaschine/Alexa: Hallo zusammen,  Hab eine Samsung WW80T654ALX. Sie ist im WLAN und über SmartThings eingebunden. Alexa hat sie auch sofort gefunden und eingebunden. Allerdings, egal was ich Alexa zur...
  8. Samsung Waschmaschine: Rote Symbole leuchten, Türöffnungsproblem - Dringende Hilfe nötig!

in Support
    Samsung Waschmaschine: Rote Symbole leuchten, Türöffnungsproblem - Dringende Hilfe nötig!: Hallo zusammen, bei meiner Samsung Waschine sind oben diese 2 rot leuchtende Symbole und die Tür der Waschmaschine geht auch nicht mehr auf.. was hat das zu bedeuten und was soll ich machen? Über...
  9. Waschmaschine ww9et4543ae

in Waschen & Trocknen
    Waschmaschine ww9et4543ae: Hallo Wer könnte mir einen tipp geben was es sein könnte warum der FI nach dem einstecken der Waschmaschine rausfliegt Stromkabel ist in Ordnung