Waschmaschine Samsung schleifen

L
L.
User
Meine Samsung Waschmaschine WW90T504AAE die ich seit fast 1 Jahr hab, schleift bisschen beim drehen aber nur beim waschen beim schleudern macht sie es komischer weiße nicht, sie zeigt auch kein Fehler an, am Display oder App dass was mit der Waschmaschine ist. Tipps was ich machen kann ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hej, hatte meine Samsung Waschmaschine auch nach knapp einem Jahr, die Trommel wurde einmal komplett getauscht, doch den genauen Fehler konnte der Techniker nicht feststellen.
 

Similar threads

G
Hallo, ich habe die Quick Drive Waschmaschine:  WW7XM642OPA/EG, 7 kg, 1.400 U/min, A+++, AddWash Gekauft 04.09.2018 Seit dem Kauf nutze ich die Maschine regelmäßig, bin in der Zeit einmal umgezogen, seit fast 2 Jahren steht die Waschmaschine an Ihrem aktuellen Ort, wackelt nicht, ist dicht, tut...
Antworten
2
Aufrufe
181
V
F
Hallo, meine 3 Jahre alte Waschmaschine wird beim schleudern laut. Beim Anruf bei Kundendienst wurde ich an eine Service Firma aus Dorsten verwiesen, und die verlangen nur für die Anfahrt, ohne Fehlersuche, 130 Euro Vorkasse. Eine Frechheit. Ich vermute dass das Trommellager defekt ist aber ich...
Antworten
11
Aufrufe
137
B
G
Guten Abend, Ich habe ein Problem mit meiner Waschmaschine. Diese macht bei fast jedem Waschgang ein komisches Geräusch. Reparaturauftrag ist angelegt, Techniker war da und weiß nicht warum. Ich hab eine Audio-Aufnahme, wie kann man die hier hinzufügen? Ich würde es als quietschen bezeichnen...
Antworten
6
Aufrufe
116
E
B
Hallo! Meine etwa 5 Jahre alte WaMa dreht die Trommel nicht mehr, irgendwann zeigt sie "Angehalten" im Display an. Was ich herausfinden konnte: Trommel lässt sich von Hand noch drehen Waschmaschine zieht korrekt Wasser und pumpt auch ab Ablauf beim kürzesten Programm (Schleudern ohne Spülen)...
Antworten
2
Aufrufe
140
B
A
Hallo zusammen. Ich habe Anfang Juli dieses Jahres eine Waschmaschine gekauft. Sie wurde ohne Verpackung oder Schutzfolie geliefert, wir haben sie aufgestellt und sie hat sofort angefangen, Geräusche zu machen. Ich dachte, sie sei vielleicht nicht richtig installiert, wir haben versucht, die...
Antworten
3
Aufrufe
224
W
Zurück
Oben