Was tun?

A
A.
User
Wie unten auf dem Bild schon zu sehen: ich soll die smart switch PC Software benutzen.
Diese funktioniert aber bei mir nicht. Dort wird mein angeschlossenes Gerät nicht erkannt und bei der anderen Möglichkeit angezeigt das ich einen wiedrrherstellungscode angeben soll, denn ich aber nicht habe, da es das erste Mal ist das ich diese Software benutze. Und keinen Code bekommen habe.

0_big.png


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

B
Hallo zusammen, Mein Opa hat von seiner Arbeit ein Handy bekommen ohne verpackung und dazu eine Sim karte mit der selben Telefonnummer wie seine alte. Problem ist nur er hatte davor kein handy sondern diese ganz alten nokia dinger ohne touchscreen. Jetzt versuchen wir den pin herauszufinden...
Antworten
0
Aufrufe
214
B
O
Hallo mein Neues Handy lädt nicht weil Wasser erkannt wird, bin leider extrem drunk aber was soll ich tun? Ist es kaputt? https://www.gutefrage.net/frage/bei-meinem-handy-wird-wasser-erkannt
Antworten
2
Aufrufe
190
Sami
W
hallo leute ich suche eine mehtode wie ich mein handy mit pc verbinde halt das ich mein bildschirm von handy auf mein pc sehen kann und benutzen so das ich die apss sehen kan ndie ich auf mein handy drauf habe ohne ein android emulator ...
Antworten
0
Aufrufe
150
W
G
Hallo ^^ Habe gestern mein altes Handy gefunden das angeblich kaputt war, aber es hat funktioniert!! Ich hatte auf dem Handy früher Family Link, aber da meine Mutter das auf ihrem Handy gelöscht hat ist das jetzt oben.... Kann man irgendwas tun um es zu löschen, weil möchte mein altes Handy...
Antworten
0
Aufrufe
155
G
L
Hey, und zwar ich habe auf Googel draufgeklickt und irgendwo stande da "Konten auf diesem Gerät verwalten" und zwar wollte ich eine Email nicht mehr benutzen und habe auf Konto entfernen geklickt jetzt wollte ich fragen wenn z.b sich jemmand in diesen Konto das ich von meinen gerät entfernt habe...
Antworten
2
Aufrufe
159
Sami
Zurück
Oben