Kann ich mein altes Handy noch retten?

G
g.
User
Hallo ^^
Habe gestern mein altes Handy gefunden das angeblich kaputt war, aber es hat funktioniert!! Ich hatte auf dem Handy früher Family Link, aber da meine Mutter das auf ihrem Handy gelöscht hat ist das jetzt oben.... Kann man irgendwas tun um es zu löschen, weil möchte mein altes Handy gerne noch benutzen (ist ein Samsung A41 sage ich nur nebenbei)
Würde mich sehr über Antworten freuen ^^
Danke

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

K
Moin, gestern ist mir leider mein Handy Kaputt gegangen, das Handy sollte aber noch funktionieren, aber das Display funktioniert nicht mehr. Ich habe mir heute ein neues Handy gekauft, aber diesmal kein Android sondern ein iPhone. Ich habe die SIM Karte von meinem alten Handy in mein neues...
Antworten
2
Aufrufe
174
Sami
Y
Hallo, ich habe auf meinem alten Samsung Handy noch ein paar Bilder, die ich gerne nochmal ansehen würde. Leider ist das Display hinüber und reparieren lassen will ich es auch nicht mehr. USB-Debugging ist nicht aktiviert. Gibt es irgendeine möglichkeit die Bilder zu retten? Danke schonmal für...
Antworten
0
Aufrufe
374
Y
M
Der halbe screen meines alten Handys ist kaputt und die andere Hälfte reagiert ohne, dass es berührt wird. Ich habe schon eine halbe Stunde lang versucht Smart Switch zu installieren, aber sobald ich den PlayStore öffne, spielt der Screen wieder verrückt. Bitte um Hilfe, ich brauche meine alten...
Antworten
0
Aufrufe
261
M
D
Hey zsm Ich bin mittlerweile 14 und werde nächstes Jahr 15. Ich habe diese dumme family link app seit der 5.ten klasse. Ich finde das echt peinlich. Meine Handyzeit beträgt 30min pro Tag. Außerdem hab ich kein snap tt insta oder what's app und so. Meine Mutter erlaubt das alles nicht. Außerdem...
Antworten
2
Aufrufe
87
Sami
M
Hallo ich hab da so ein problem. Bei meinem alten Handy ist soviel ich weiß der Speicher kaputt gegangen und man konnte es nd mehr retten. Jetzt aber hab ich ein neues Handy zugeschickt bekommen und möchte die Daten und die sim karte und so übertragen. Da bin ich aber jetzt ziemlich planlos wie...
Antworten
2
Aufrufe
240
Sami
Zurück
Oben