Was sind das für Ecken?

M
M.
User
Seit knapp 2 Monaten besitze ich mein erstes Android Smartphone. Jetzt erst fielen mir diese weissen Ecken auf, sobald ich das Multitasking öffne und die Ecken sind noch kurz sichtbar, wenn sich das Multitasking schließt.In den Einstellungen->Anzeigen habe ich nicht gefunden. Was sind das für Ecken? xD
958763iAE2A43F5EE5135C9?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem Laden

    Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem LadenWenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

    Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung DeX startet nicht - das können Sie tun

    Samsung DeX startet nicht - das können Sie tunWenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
Einstellungen》Apps》Standard-Apps auswählen》App für digitalen Assistenten》Geräteassistenz-App》Keine App
Dann müsste es verschwinden L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die sind für den Google Assistant. Wenn du von den Seiten diagonal streichst, dann öffnet der sich.
 
Einstellungen》Apps》Standard-Apps auswählen》App für digitalen Assistenten》Geräteassistenz-App》Keine App
Dann müsste es verschwinden
 

Similar threads

D
Mein GQ55Q70T hat in allen vier Ecken Einstrahlungen von der Hintergrundbeleuchtung. Hänge mal ein Bild an. Bei dunklen Bildern fällt das schon auf, ist das normal ? Bildmodus ist auf Film warm 2.   Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
10
Aufrufe
143
J
G
Hallo, als ich heute Nachmittag meinen Q60T angestellt habe, sprang mir auf einmal im oberen rechten Eck der auf dem Foto zu sehende Bildfehler entgegen. Bei dunklem Bild nicht sichtbar, sonst je nach Bild meist türkis, manchmal weiß. Gestern war das Bild noch völlig normal. Gibt es aus der...
Antworten
3
Aufrufe
142
C
M
Hallo liebe Community, habe bei meinem 65 Zoll NU7099 seit etwa einem Monat das Problem das bei dunklen Bildern helle Lichtkegel in den Ecken zu sehen sind. Grade Abends bei Dunkelheit sind diese recht auffällig und doch recht nervend. Habe mittlerweile schon alle möglichen EInstellungen...
Antworten
5
Aufrufe
120
A
F
Hallo, ich habe auf meinem s10 die OneUi 2 Gestensteuerung aktiviert und wenn man von der Ecke nach oben streicht kommt ja der Google Assistant. Wie schalte ich es aus? Ich brauch diese Feature nicht und komme ausversehen immer drauf. Schönen Tag euch noch...
Antworten
6
Aufrufe
143
F
D
Hallo, mir ist aufgefallen dass ich beim aufnehmen von Videos einen kleinen Punkt oben in der rechten Ecke habe. Ich habe das S21 Ultra und weiß, dass dieser für den Datenschutz gemacht idt. Nun wollte ich aber trotzdem mal fragen ob man diesen nicht auch ausschalten kann bzw. etwas einstellen...
Antworten
6
Aufrufe
152
J
Zurück
Oben