Was Samsung an Schulen leisten kann

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Unsere Schule wird wohl auf ipads mit stift umsteigen....klassensatzweise, also sehr, sehr viele ipads.
So richt ist samsung da nicht in Erscheinung getreten. Letztlich ists die Software....
 
Dann haben sie mich mit dem falsche Ohr gehört....ich meinte das eher informativ, auch für Sie als Vertreter Samsungs. Viel Feedback gabs hier ja nicht.
Und da ich das Note 2,4,8 und derzeit (noch) 10+ besitze, bin ich Samsung-affin und habe mit apple nix am Hut
 
@xiAnrw schrieb: Dann haben sie mich mit dem falsche Ohr gehört....ich meinte das eher informativ, auch für Sie als Vertreter Samsungs. Viel Feedback gabs hier ja nicht. Und da ich das Note 2,4,8 und derzeit (noch) 10+ besitze, bin ich Samsung-affin und habe mit apple nix am Hut
Ahh, sorry *1f605.png*
Hab auch das Note10+.
Bin selber Schüler, nur unsere Schule ist schon 50 daher brauch ich garnicht auf sowas warten. :rofl:
Ich kann schon mal sagen, der Stift hat etwas mehr Funktionalität aber die UI ist einfach zum kotzen finde ich.
Auch wenn ich damit auskommen kann würde ich es nicht benutzen wollen.
 
Ach guck an, ich sitze auf der anderen Seite.
Btw: zufrieden mit dem 10+? Mich enttäuscht dtwas die Kamera. Für schulische Zwecke jedoch top, privat eher nicht
 
Suche mal kurz im Internet nach Note Fan Edition.
Es ist also eine überabeitete Version des Note7 und wurde nur in paar Ländern verkauft in limitierter Stückzahl.
Ich finde das Design einfach nur g.eil.
Aber eigentlich könnte man ja mit paar Note10 mit Dex auch Unterricht machen :think:
Wäre doch auch eine Idee.
 

Similar threads

D
Erfahrt hier, was Samsung Neues Lernen zum DigitalPakt Schule beizutragen hat. 1782758
Antworten
0
Aufrufe
116
D
D
Erfahrt hier, was Samsung Neues Lernen zum DigitalPakt Schule beizutragen hat. 1782751
Antworten
0
Aufrufe
118
D
D
Erfahrt hier, was Samsung Neues Lernen zum DigitalPakt Schule beizutragen hat. 1782748
Antworten
0
Aufrufe
128
D
D
Erfahrt hier, was Samsung Neues Lernen zum DigitalPakt Schule beizutragen hat. 1782745
Antworten
0
Aufrufe
138
D
D
Erfahrt hier, was Samsung Neues Lernen zum DigitalPakt Schule beizutragen hat. 1782737
Antworten
0
Aufrufe
97
D
Zurück
Oben