Was ist das

M
M.
User
Wieso hat meine S23 Ultra Kamera so ein Infrarot?

true?v=v2.jpg


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?

    Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

    Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
Ohne den laser wären zum Beispiel VLog Videos in 8K sehr schwierig. Durch den Laser af geht das recht rapide. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ohne den laser wären zum Beispiel VLog Videos in 8K sehr schwierig. Durch den Laser af geht das recht rapide.
 
Du solltest die Antwort von Isi-78 als "Lösung akzeptiert" markieren. Dann weiß jeder hier Bescheid welche Funktion dieser Teil der Kamera hat *m:1f44d_1f3fc.png**m:270c_1f3fc.png*
 
Ist das Bild vom S22U? Da fehlt ja noch das Tele-Mikrofon.. *::winking-face:
 

Similar threads

S
Hy leute,frage habt ihr das auch!das beim Galaxy S23 Ultra Geräusche beim schütteln entstehen?so ein klappern,Rasseln,soll von der Kamera sein.Ist auch wenn die Kamera an ist. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7249690
Antworten
7
Aufrufe
3K
S
E
Hey, ich benute ein Galaxy S23 aber habe das OneUI6 Update noch nicht bekommen. weiß jemand wieso? Ist ein österreichisches Gerät. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8483278
Antworten
21
Aufrufe
293
B
M
Habe gegoogelt und gelesen das der Kamera Assistent in der Kameraapp unter den Einstellungen aufgelistet sein soll. Bei mit irgendwie nicht. *m:1f914.png* Hat jemand einen Tipp? Habe das S23 Ultra. Danke. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7747827
Antworten
17
Aufrufe
427
N
T
Bri meinem s22 ultra hatte ich bewegungsfotos jetzt beim s23 ultra habe ich das nicht? Eben foto gemacht aber es ist kein bewegungsfoto sonst stand das immer im bild ...oder ist das jetztbeim s23 anderst?  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8741620
Antworten
4
Aufrufe
174
F
K
Moin, kann ich 2 eSIM mit dem s23 ultra betreiben? Danke für die Infos Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7752035
Antworten
4
Aufrufe
382
K
Zurück
Oben