Was ist das??

U
U.
User
Wenn ich spiele, seid heute Abend, kommt immer so was auf linke Seite. Weiss jemand was das ist und wie ich das weg bekomme? Danke *1f642.png*
952701i1DFFBD10C740EB1B?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?

    Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

    Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
Hi.
Ziehe es mal aus der seite raus und schicke einen Screenshot davon wie es aussieht.
 
Kannst du so besser sehen? ich kann nur oben links und unten schieben, sonst nicht.
952718i13704642506FEA5A?v=v2.jpg
 
Wenn ich einmal drucken wird das Licht dunkler und wenn ich wieder drucken geht wieder normal.
Was ich noch probiert habe ,wenn ich auf game Lauscher das Spiel Modus aktivieren, geht das weg und sobald ich deaktivieren kommt dann wieder
 
Sieht aus wie etwas von der Game Plugins App von Samsung. Da kann man sowas wie FPS Anzeige und Auslastung anzeigen lassen. Das sollte in der Benachrichtigungsleiste stehen
 
Ich hab das auch, total nervig und bekomme es nicht weg. Game Plugins scheint es eher nicht zu sein
 
Genau! Total nervig *1f62b.png*
Wann ist das passiert bei dir? Gestern?
 
DANKE!!!!DANKE!!!!!
Das ist meine Weinacht Geschenk von dir *1f601.png**1f602.png* :great: *1f384.png**1f384.png**1f384.png**1f384.png*
 

Similar threads

H
Habe seid heute einen neuen Router und seitdem steht oben eine Zahl am Symbol. Weiß jemand was die bedeuten könnte Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4002139
Antworten
11
Aufrufe
155
J
R
Guten Abend alle ‍*2640.png*Kurze Frage wie mache ich die Apps zum schlafen,die ich nicht so oft nutze?Spart doch auch Akku ne?*1f642.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4194224
Antworten
8
Aufrufe
152
J
N
Kann seit heute abend das android 14 update laden s21 plus  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8633630
Antworten
4
Aufrufe
202
P
X
Guten Abend zusammen,ich hätte da mal eine Frage und zwar würde ich gerne mal wissen wie ich die Vorschläge in der Galerie - App deaktiviert bekomme?Ich finde derart nichts.Ich habe ein S21 Ultra 5G Vielleicht weiß ja jemand Rat und kann mir helfen? Danke im Voraus Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
8
Aufrufe
504
J
B
Hallo ihr lieben und zwar ich habe ein kleines Problem sobald ich ein Spiel öffne kriege ich keine Nachrichten keine Telefon gar nichts also wenn nur einer mich anruft kriege ich das nicht mit sobald ich raus aus dem Spiel bin dann sehe ich dass ich Nachricht bekommen habe und Telefonat bekommen...
Antworten
7
Aufrufe
154
B
Zurück
Oben