Was ist das und was tun?

N
N.
User
398359iB121816205978B6C?v=v2.jpg

Oben rechts blinkt ein Fleck immer hell bei anrufen und beim abhören von Nachrichten. Das Handy wurde vor 3 Monaten gekauft. Ich habe es demjenigen noch verpackt mit Rechnung abgekauft und erst vorgestern aufgepackt. Dieses blinken ist mir auch sofort aufgefallen.Es handelt sich hier um ein s10plus 1TB.Habe bedenken das sich das ausbreiten könnte. Das Gerät ist weder hingefahren noch hat es äußerlich etwas. Ist ja erst so gesehen 2 Tage alt. Was soll ich machen und was wird dann wohl gemacht?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?

    Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Gab es letztens schon hier als Thema, das soll der Sensor sein der erkennt ob das Smartphone am Ohr ist und dann das Display dunkel schaltet solange das der Fall ist.
 
habe ich eben ausprobiert. scheint tatsächlich der sensor zu sein. schien mir anfangs nicht so da es nicht ein Punkt ist sondern eher ein ausgefranzter unsymmetrischer Punkt. Trotzdem danke!
 
Ja. Ist der Annäherungssensor. Unter dem Display liegen bereits viele Sensoren. Je nach Hersteller der Lautsprecher, Kamera, Helligkeitssensor etc. Alles "unsichtbar"
 

Similar threads

P
Hallo, leider habe ich immer wieder so meine Probleme mit meinem QE65Q7FN. Das Gerät wurde im April 2018 gekauft und ca. 2 Monate später nach dem ersten Softwareupdate ließ sich das Teil nicht mehr per Smart Remote bedienen, nur der EIN/AUS-Schalter funktionierte noch. Nach dem ca. 10en mal neu...
Antworten
3
Aufrufe
114
M
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
151
N
A
Hallo! Ich habe am 01.12.2017 bei Mediamarkt einen Samsung UE75MU7000TXZG gekauft. Der Verkauftspreis war 2.699,- €, seitens Samsung wird dieses Gerät als "Premium"-Gerät beworben und verkauft (was ja bei dem Preis nicht verwundern sollte). Das Gerät wurde einige Tage später von einer von...
Antworten
18
Aufrufe
163
F
Zurück
Oben