Was ist besser Hdr10+ oder Hdr 2000?

S
S.
User
Angenommen ein tv hat Hdr 2000 und der andere hat Hdr10+ was davon ist besser I'm Qled bereich

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

M
Hi habe mir einen Fernseher gekauft von Samsung mit Quantum Hdr 1500 und habe nicht gesehen, dass es einen gibt der fast genauso teuer ist wie meiner, der allerdings Hdr 2000 hat. Ist der Unterschied merkbar? Danke im voraus :)...
Antworten
0
Aufrufe
673
M
A
Guten Tag! Suche einen neuen Fernseher mit 85 Zoll und das Ganze unter 2000€. 4K ist glaub ich bei der Größe eh schon Standard. Ansonsten habe ich keine besonderen Ansprüche. Das Angebot ist aber Überwältigend und mit den Begriffen QLED, UHD, Crystal UHD oder was auch immer, kann ich nur wenig...
Antworten
0
Aufrufe
191
A
H
Hallo bitte um Hilfe - kenn mich nicht so gut aus. Suche einen guten Smart TV 65 Zoll für ca 2000 Euro. Könnt ihr mir da einen empfehlen? Vielen Dank für eure Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/smart-tv-fuer-2000-euro
Antworten
2
Aufrufe
143
Sami
T
Samsung GU65AU6979U LED-Fernseher (163 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Crystal Prozessor 4K, HDR, UHD Dimming) Von otto für 586€ Bildwiederholfrequenz 60/50 Hz Bildverbesserungssysteme HLG HDR UHD Dimming Film Modus HDR10+ Natural Mode Support Filmmaker Mode™ Bildschirmauflösung in Pixel 3840...
Antworten
0
Aufrufe
127
T
K
Hallo zusammen, Sobald auf dem Q82T HDR10+ Inhalte wieder gegeben werden, erscheinen oft Falsch dargestellte Farben bzw. Artefakte. HDR10 Inhalte oder HD Inhalte sind davon nicht betroffen. Es wird die aktuelle Firmware genutz. Der Fehler tritt auf durch die TV eigene APP von Prime video sowie...
Antworten
2
Aufrufe
167
K
Zurück
Oben