HDR10+

Diskutiere und Helfe zu Samsung HDR10+ in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Sobald auf dem Q82T HDR10+ Inhalte wieder gegeben werden, erscheinen oft Falsch dargestellte Farben bzw. Artefakte. HDR10 Inhalte oder... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von King_Manaka, 8. Dezember 2021.

1. King_Manaka
    King_Manaka Guest

HDR10+

Hallo zusammen,
    Sobald auf dem Q82T HDR10+ Inhalte wieder gegeben werden, erscheinen oft Falsch dargestellte Farben bzw. Artefakte. HDR10 Inhalte oder HD Inhalte sind davon nicht betroffen.
    Es wird die aktuelle Firmware genutz. Der Fehler tritt auf durch die TV eigene APP von Prime video sowie einem FIRETV4K Stick.
    Erweitertertes Eingangssignal andere HDMI Port wurde auch getestet. Ebenso ist es nicht möglich die Orginal Bildwiederholrate bei HDR10+ Inhalten zu nutzen weil das Menü sich sonst nicht mehr öffnen läßt und in der Info im Sekundentakt zwischen HDR&HDR10+ gesprungen wird.
    Einen anderen FIRETV Stick habe ich auch schon getestet.
    Noch jemand eine Idee?
    Danke

via Samsung Community

King_Manaka, 8. Dezember 2021
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. viel Scheisse ich hatte mal Web .de schon .bekomme es einfach nicht dann wechselte ich auf meine Gruppe Neuer Aufbruch auf WhatsApp .da jedesmal scwarzer Startbildschirm ohne meinen Willen dann stand der auch noch still .ich lese viel Schlechtes vieles neue ist einfach Scheisse. kann man sich vorstellen das wir Alten den Mist nicht alles verstehen .

Speerspitze44, 10. Dezember 2021
  4. King_Manaka
    King_Manaka Guest
    Hallo zusammen,
    Wollte das Thema nochmal anstoßen da ich aus dem Kommentar von Speerspitze nicht ganz fie Lösung entnehmen konnte.
    Danke euch

King_Manaka, 14. Mai 2022
Thema:

HDR10+

Die Seite wird geladen...
  1. HDR10+ - Similar Threads - HDR10+

2. Was ist besser Hdr10+ oder Hdr 2000?

in Support
    Was ist besser Hdr10+ oder Hdr 2000?: Angenommen ein tv hat Hdr 2000 und der andere hat Hdr10+ was davon ist besser I'm Qled bereich https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-besser-hdr10-oder-hdr-2000
  3. HDR10+ Videos Aktivieren

in Galaxy Note 10-Serie
    HDR10+ Videos Aktivieren: Wie kann ich die Funktion Aktivieren? Dort steht nur "LABS" [ATTACH] Software-Update-Informationen Aktuelle Version: N975FXXU6FUBD / N975FOVF6FUBD / N975FXXU6FUBB Sicherheitspatch-Ebene: 1. März...
  4. HDR10+ von S10 auf Fold 5G kann nicht konvertieren zum SHD

in Samsung Galaxy S10 Forum
    HDR10+ von S10 auf Fold 5G kann nicht konvertieren zum SHD: Habe ne S10 mit HDR10+ option. Urlaub. Mache viel videos, ab ende meine Frau wolte haben Fotos und Videos was habe ich genommen. Sie hat Fold 5G. Übertragen wir 175 files mit Wi-Fi Direkt in...
  5. HDR10+ Aktivierung Service Menü

in Fernseher
    HDR10+ Aktivierung Service Menü: Sehr geehrtes Samsung Team, Ich habe ein Firmwareupdate 1320.4 auf meinem Smart TV ue65nu7099uxzg durchgeführt. Aufgrund Recherche bin ich auch über das Service Menü gestolpert da HDR nicht unter...
  6. HDR10+ Adaptive 2020er Qled

in Fernseher
    HDR10+ Adaptive 2020er Qled: Hallo weiß jemand ob HDR10+ Adaptive als Firmware Update bei den 2020er QLED Modellen (z.B. bei meinem Q800T) nachgereicht wird? Technische Voraussetzungen sollten ja jedenfalls gegeben sein lg...
  7. HDR10+ Q6FN

in Fernseher
    HDR10+ Q6FN: Hallo ich habe einen Samsung QLED Q6fn65 fernseher aus 2018 mit HDR10+ Unterstützung und ich bekomme in der anzeige unten nur HDR angezeigt wenn ich HDR10+ videos in amazon prime abspiele Wo liegt...
  8. Samsung MU7009 55 Zoll - HDR10+?

in Fernseher
    Samsung MU7009 55 Zoll - HDR10+?: Hallo zusammen, ich hätte eine Verständnisfrage zu meinem MU7009. Über den HDMI UHD Color Mode kann man ja HDR aktivieren. Wie sieht es eigentlich mit HDR10+ aus? Unterstüzt der Fernseher...
  9. Konvertiering von HDR10+ Videos

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Konvertiering von HDR10+ Videos: Ich dachte ich schreibe mal einen Post mit meinem Problem, evtl. kennt es ja jemand.Ich mache schon seid dem S10+ Aufnahmen in HDR10+ und diese wurden dann auch immer beim Teilen über die Galerie...