Was ist an meinem Handy kaputt?

L
L.
User
Mein Handy (Samsung Galaxy A12) hat plötzlich einen Defekt. Es ist so dunkel, dass man mit blossem Auge nichts mehr erkennen kann und nur mit einer Taschenlampe etwas zu sehen bekommt. Der ton und alles andere funktioniert einwandfrei, also habe ich die Vermutung, dass vielleicht irgendwo ein Wackelkontakt ist, aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

M
Hey, ich bin heute aufgestanden und wollte an mein Handy gehen, das Problem ist es geht nicht mehr an. Ich hatte es die ganze Nacht angesteckt und auch wenn ich versuche es wieder anzuschließen funktioniert nichts. Ich habe das Samsung Galaxy s9. Gestern ging es noch einwandfrei. Ich habe keine...
Antworten
0
Aufrufe
168
M
L
Hallo ich habe ein Handy wo alle meine Wichtigen Email Adressen drauf sind, jedoch ist das Display kaputt und es ist komplett schwarz das ich nichts mehr sehen kann. Ich wollte fragen ob es möglich ist diese Email Adressen irgendwie zu Retten und auf meinen PC etc. Holen kann...
Antworten
0
Aufrufe
227
L
R
Hayy ich bin handy Bastler und zerlege defekte handys und weis nicht wo man welche bekommen kann in Österreich. Weil es ist ziemlichen schwer welche zu bekommen. Und wenn ich ein handy zerlege spende ich sie ende des Jahres an die ö3 wunder tüte. Weiß einer von euch wie oder wo man da fragen...
Antworten
0
Aufrufe
255
R
G
Hallo Leute, ich habe mein altes Handy in einem Koffer gehabt, wo Duschgel drin ist und dann ist das Duschgel ausgelaufen, auch auf wichtige technische Geräte, u.A. auf mein Handy. Als ich das mitbekommen habe, versuchte ich das Handy wieder vom Duschgel zu entfernen, doch es ging noch an. Dann...
Antworten
0
Aufrufe
151
G
D
Vor 2 Tagen war ich Unterwegs und habe nicht erwartet das der Regen sehr viel wird. Dadurch ist mein Display kaputt gegangen und ich sehe nur pink oder manchmal grüne Striche und ich wollte fragen ob sich das noch legt oder ich jetzt ein neues Display,Handy brauche...
Antworten
2
Aufrufe
146
Sami
Zurück
Oben