Was ist an meinem Handy kaputt?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Was ist an meinem Handy kaputt? in Support um eine Lösung zu finden; Mein Handy (Samsung Galaxy A12) hat plötzlich einen Defekt. Es ist so dunkel, dass man mit blossem Auge nichts mehr erkennen kann und nur mit einer... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Lenny285, 4. Dezember 2022.

1. Lenny285
    Lenny285 Guest

Mein Handy (Samsung Galaxy A12) hat plötzlich einen Defekt. Es ist so dunkel, dass man mit blossem Auge nichts mehr erkennen kann und nur mit einer Taschenlampe etwas zu sehen bekommt. Der ton und alles andere funktioniert einwandfrei, also habe ich die Vermutung, dass vielleicht irgendwo ein Wackelkontakt ist, aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung.

:)

Lenny285, 4. Dezember 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Heal...

• Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ...

• HbbTV - was ist das?

HbbTV - was ist das?In diesem hilfreichen Ratgeber erklären wir Ihnen HbbTV. Dieser Begriff taucht häufig auf, wenn es um Smart-TVs geht. Wir zeigen Ihnen die Vorteile ...

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Was ist an meinem Handy kaputt? - Similar Threads - Handy kaputt

2. Handy Bildschirm kaputt, wie kann ich es bedienen?

in Support
    Handy Bildschirm kaputt, wie kann ich es bedienen?: Also, mir ist mein Handy zwischen meine Autotür gefallen und nun ist der Bildschirm völlig zerstört. (Keinerlei Bild wird mehr angezeigt, also alles bleibt schwarz) Jedoch ist mein Google-Account,...
  3. Altes Samsung Handy ist kaputt… Was tun?

in Support
    Altes Samsung Handy ist kaputt… Was tun?: Hallo Leute, ich habe mein altes Handy in einem Koffer gehabt, wo Duschgel drin ist und dann ist das Duschgel ausgelaufen, auch auf wichtige technische Geräte, u.A. auf mein Handy. Als ich das...
  4. Daten von Kaputten Handy Retten?

in Support
    Daten von Kaputten Handy Retten?: Hallo ich habe ein Handy wo alle meine Wichtigen Email Adressen drauf sind, jedoch ist das Display kaputt und es ist komplett schwarz das ich nichts mehr sehen kann. Ich wollte fragen ob es...
  5. Handy kaputt, Wechsel auf iOS, aber was passiert mit WhatsApp?

in Support
    Handy kaputt, Wechsel auf iOS, aber was passiert mit WhatsApp?: Ich bekomme bald ein neues Handy, da das alte (Samsung S6edge) kaputt ist. Es zeigt einen schwarzen Display, ist aber an. So geht es noch, nur der Display ist defekt. Der Defekt ist vermutlich dem...
  6. Daten vom Kaputten Handy ohne Akku übertragen?

in Support
    Daten vom Kaputten Handy ohne Akku übertragen?: Hallo hab mal ne frage undzwar ist mein altes Handy Samsung S21+ durch einen Fall von einer grossen Höhe gefallen und nu Funktioniert es nicht mehr und der Akku ist auch Hinnüber und es ist...
  7. Kann man ,wenn das Handy in der Waschmaschine mit gewaschen wurde, kaputt ist ,noch...

in Support
    Kann man ,wenn das Handy in der Waschmaschine mit gewaschen wurde, kaputt ist ,noch...: Da waren echte wichtige Aufzeichnungen und Bilder auf meinem Handy und wäre doof wenn das nicht gehen würde...
  8. Mein Handy ist kaputt. Wie bekomme ich die Nummer auf ein neues Handy?

in Support
    Mein Handy ist kaputt. Wie bekomme ich die Nummer auf ein neues Handy?: Es ist KEIN Smartphone, sondern ein Billighandy mit dem man nur telefonieren kann. Und so eines möchte ich wieder kaufen und die alte Telefonnummer dafür bekommen. Kann ich da in irgendeinen Laden...
  9. Ist mein Handy kaputt oder hat es einen Virus?

in Support
    Ist mein Handy kaputt oder hat es einen Virus?: Mein Handy ist extrem langsam und oft verbuggt. Es stürzt mamchmal ab und Bluetooth geht jedes mal von selbst aus. Was soll ich tun? Habe ein Samsung A51...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden