P
p.
New Member
- 23. Februar 2017
- 8
- 0
Gelegentlich will ich ein paar Filme vom USB Stick auf meinem Samsung TV UE43KU6079 abspielen.
Wenn ich einen bestimmten USB Stick (8GB, Kingston, NTFS formatiert) hinten in die USB Buchse stecke und dann über das Menü auf die Quellenauswahl gehe, dann wird dieser problemlos als (mögliche) Quelle aufgelistet.
Wenn ich aber einen anderen USB Stick (Sandisk, 64GB; NTFS formatiert) einstecke, dann taucht dieser Stick nicht in der Quellen-Liste auf.
Wieso nicht?
Beide Sticks funktionieren am Notebook wunderbar seit langer Zeit.
Der einzige Unterschied der mir auffäll ist dass aber "guten" stick eine Datei
_device_info-983246623.....81
existiert und beim anderen nicht.
Ist das eine Samsung-spezifische Kennung?
Wie wird die Datei erzeugt?
Oder gibt es eine Maximal-Grösse für USB-Sticks mit denen ein SamsungTV arbeiten kann?
Peter
Wenn ich einen bestimmten USB Stick (8GB, Kingston, NTFS formatiert) hinten in die USB Buchse stecke und dann über das Menü auf die Quellenauswahl gehe, dann wird dieser problemlos als (mögliche) Quelle aufgelistet.
Wenn ich aber einen anderen USB Stick (Sandisk, 64GB; NTFS formatiert) einstecke, dann taucht dieser Stick nicht in der Quellen-Liste auf.
Wieso nicht?
Beide Sticks funktionieren am Notebook wunderbar seit langer Zeit.
Der einzige Unterschied der mir auffäll ist dass aber "guten" stick eine Datei
_device_info-983246623.....81
existiert und beim anderen nicht.
Ist das eine Samsung-spezifische Kennung?
Wie wird die Datei erzeugt?
Oder gibt es eine Maximal-Grösse für USB-Sticks mit denen ein SamsungTV arbeiten kann?
Peter
Wurde auf Ihrem Samsung Smartphone oder Tablet Feuchtigkeit erkannt, können Sie das Gerät nicht mehr laden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen.
Um anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Das Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.