Warum schmiert mein Drucker?

H
H.
User
Habe den Samsung Xpress C480W Laserdrucker. (Samsung C48x Series)
Das geschmiere und die Streifen tauchen auf, wenn ich entweder drucke oder kopiere.
Was kann ich dagegen tun?

0_big.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

K
Hey, hier die wichtigsten Daten: Drucker: Samsung Xpress M2825ND (allg: Samsung 282x Series) Monolaser-Drucker Hier ein Bild zu den Streifen: Wie man sieht, haben die Streifen einen gleichmäßigen Abstand und sehen auch sehr ähnlich aus. Woran könnte das liegen? Wie kann ich das beseitigen...
Antworten
0
Aufrufe
299
K
E
Hallo, ich habe probleme mit meinem Samsung C480W drucker. es handelt sich hier um wlan verbindung, die nicht mehr funktioniert er druckt/kopiert noch aber auf meinem handy und anderen geräten wird er nicht mehr angezeigt aus und an hab ich sowohl beim drucker als auch beim wlan probiert wlan...
Antworten
2
Aufrufe
181
Sami
L
Hallo zusammen, ich habe den Drucker bereits an einem anderen PC benutzt. Nun habe ich den Drucker an einen neuen PC angesteckt, wo er nicht funktioniert. Ich hatte sowas schonmal und dort musste man anscheinend den Treiber installieren. Kann mir hier jemand bitte einen Link dalassen...
Antworten
2
Aufrufe
302
Sami
B
Hallo, mein Drucker Xpress C480W meldet, Neues Ue.band bereit. Er druckt so nicht. War Mist das ubd way, muss ich tun? 8518148
Antworten
1
Aufrufe
159
J
L
Hallo, wie muss ich vorgehen um meinen Drucker "Samsung Xpress SL-C460 Farblaser Multifunktionsdruckerserie" komplett zu deinstallieren und meinen neuen Samsung Xpress c480w zu installieren. Schritt für Schritt deinstallation ! dann den neuen Multifunktionsdrucker installieren damit alles...
Antworten
5
Aufrufe
140
G
Zurück
Oben