Laserdrucker druckt gleichmäßige schwarze Streifen?

K
k.
User
Hey,
hier die wichtigsten Daten:
  • Drucker: Samsung Xpress M2825ND (allg: Samsung 282x Series)
  • Monolaser-Drucker
Hier ein Bild zu den Streifen:
0_big.jpg

Wie man sieht, haben die Streifen einen gleichmäßigen Abstand und sehen auch sehr ähnlich aus.
Woran könnte das liegen? Wie kann ich das beseitigen?
Danke im Voraus und LG!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

    Similar threads

    K
    Hallo an alle.... Ich habe ein Drucker über ebay-kleinanzeigen erstanden. Einen "Samsung CLX3185". Er druckt leider bunte Streifen (siehe Foto) An was kann das liegen? An der Belichtungseinheit? Kann man diese säubern?Wenn ja wie? schon einmal vielen Dank für eure hilfe :) Stefan...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    363
    K
    M
    Hallo Ihr, ich bräuchte dringend Hilfe! Mein Laserdrucker Samsung CLP 325 W hat anfangs immer einen gelben Streifen oben auf das Blatt gedruckt. Dann habe ich mal alle Toner (Originale) erneuert, immer noch das selbe. Dann habe ich die Trommel ausgetauscht, keine Veränderung. Dann habe ich noch...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    187
    K
    K
    Hey,mein Bruder hatte heute ein kleinen Ausraster und hat sein Handy auf den Boden geworfen kann man jetzt nicht dran ändern aber gut.Also der Handy display ist komplett schwarz,ich kann es aber an und aus machen wenn es an ist sind da nur so kleine Streifen an der seite,bild zeige ich gleich,es...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    221
    Sami
    T
    Seit einigen Wochen besteht bei meinem Samsung C460 series Drucker ein nerviges Problem. Manche Seiten werden richtig ausgedruckt, aber der Großteil der Seiten falsch. Manche Seiten werden versetzt, auf manchen Seiten werden Absätze einfach mehrfach untereinander ausgedruckt und teilweise werden...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    163
    T
    P
    Hallo, leider habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass unser M2022W Laserdrucker nicht mehr aus dem Ruhezustand erwacht. Weder, wenn man einen Druckauftrag per Windows / macOS an den Drucker schickt, noch wenn man eine der zwei Tasen am Drucker betätigt. Das einzige, was man machen kann ist...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    276
    S
    Zurück
    Oben