Wieso druckt mein Drucker merkwürdig?

T
T.
User
Seit einigen Wochen besteht bei meinem Samsung C460 series Drucker ein nerviges Problem. Manche Seiten werden richtig ausgedruckt, aber der Großteil der Seiten falsch. Manche Seiten werden versetzt, auf manchen Seiten werden Absätze einfach mehrfach untereinander ausgedruckt und teilweise werden Seiten mit blassen Text im "Hintergrund" gedruckt. Kennt jemand das Problem oder hat sogar jemand eine Lösung? Am Innenleben des Druckers sollte es nicht liegen, da ja manche Seiten richtig raus kommen. Kann das mit dem Übertragungskabel zu tun haben oder ähnliches?
Vielen Dank im voraus :)

0_big.jpg



1_big.jpg



2_big.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

O
Der Drucker SCX-3405W druckt bei mir seit neuesten den rechten Seitenrand nicht mehr. Dabei werden vom Ausdruck knapp 4 cm abgeschnitten, d.h. eine Seite wird nur teilweise gedruckt. Folgendes habe ich schon versucht: - Druckertreiber neu installiert - Druckeinstellungen geprüft, daran sollte es...
Antworten
1
Aufrufe
172
J
S
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich etwas drucke, das Papier raus kommt, aber auf dem Display immer noch steht: "wird gedruckt". In der Druckerwarteschlange ist nichts mehr zu sehen. Ich muss dann immer den Druck am Drucker direkt abbrechen, damit man das...
Antworten
2
Aufrufe
161
F
S
Hallo! Mein Drucker druckt seit gestern nicht mehr richtig. Sobald der Papiereinzug beginnt, rattert und knallt es im Innenraum. Das Papier läuft ruckend durch, der Toner wird aufgetragen, das Druckbild ist entsprechend verzerrt und überlagert. Im Inneren ist alles sauber, der Toner ist auch...
Antworten
4
Aufrufe
161
S
L
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Hallo zusammen, seit dem Update auf One UI 3.0 hab ich einen nervigen Fehler, der reproduzierbar ist. Fehlerbeschreibung: - Galaxy S10 Plus, Android 11 - Startseiten-Einstellungen > "in Querformat drehen" ist aktiv - Man öffnet...
Antworten
4
Aufrufe
117
L
E
Nabend Community [vorweg sorry für den langen Text, wollte es so detailliert wie möglich schreiben] Ich lese mich jetzt schon seit zwei Tagen durch ganz Google, aber aus irgendeinem Grund gibt es viele mit dem selben Problem aber kaum bis keine Lösungen dazu. Folgendes: Vor genau einer Woche...
Antworten
6
Aufrufe
160
E
Zurück
Oben