Drucker Xpress C480W

B
B.
User
Hallo, mein Drucker Xpress C480W meldet, Neues Ue.band bereit. Er druckt so nicht. War Mist das ubd way, muss ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

L
Hallo, wie muss ich vorgehen um meinen Drucker "Samsung Xpress SL-C460 Farblaser Multifunktionsdruckerserie" komplett zu deinstallieren und meinen neuen Samsung Xpress c480w zu installieren. Schritt für Schritt deinstallation ! dann den neuen Multifunktionsdrucker installieren damit alles...
Antworten
5
Aufrufe
140
G
C
Wie geht das WiFi setup beim C480W 270217
Antworten
3
Aufrufe
126
F
K
Wie kann ich ein Werksreset des Xpress C480W bewerkstelligen. Bei mir wird eine Orginal Tonerkartusche nicht erkannt.Vielleicht besteht die Möglichkeit diese Fehlfunktion zu beseitigen. Ansonsten produziere ich teuren Elektroschrott. 3 Tonerkartuschen wurden getestet.
Antworten
0
Aufrufe
966
K
H
Habe den Samsung Xpress C480W Laserdrucker. (Samsung C48x Series) Das geschmiere und die Streifen tauchen auf, wenn ich entweder drucke oder kopiere. Was kann ich dagegen tun? https://www.gutefrage.net/frage/warum-schmiert-mein-drucker
Antworten
0
Aufrufe
445
H
H
Hallo Community, habe für den o. e. Drucker ein Samsung Rainbow Kit P404-C bestellt. Lt. der Angabe verschiedener Verkäufer soll dieser Toner für den C480W geignet sein. Nun ist aber auf der Verpackung des Druckers als Toner 404-S vermerkt. Passt das trotzdem?? Das irritiert mich jetzt doch...
Antworten
3
Aufrufe
216
H
Zurück
Oben