Warum muß ich mein Tablet wieder aufladen?

N
n.
User
Ich arbeite als Handelsvertreter. Um mobil im Internet zu sein, benutze ich ein Tablet, mit dem ich für 10,00 Euro monatlich (congstar, prepaid) Internetzugang habe.
Nun soll ich nach knapp 4 Wochen mein Tablet wieder aufladen, obwohl ich es für 15 Euro (am Geldautomaten) aufgeladen habe. Das müßte eigentlich für 6 Wochen reichen.
Hat jemand Ahnung und eine Erklärung?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
156
N
F
Hallo zusammen. Ich bin nach 9 Jahren, in denen ich ein iPhone hatte, auf ein Samsung Galaxy S8 umgestiegen. In den letzten Wochen hat sich dieser Umstieg für mich als schwieriger herausgestellt, als ich das annahm. Bei einigen Probleme und Fragen konnte ich mir selbst, meist durch das...
Antworten
8
Aufrufe
134
U
Zurück
Oben