H
H.
User
Habe gerade auf meinem S10 + das Passwort meines Samsung Account erneuert. Hat alles gut geklappt, nur ich frage mich warum wird der Samsung Account nicht in der Samsung - Pass App angezeigt ? Alle meine anderen Apps und Daten werden dort abgespeichert nur der Samsung Account nicht. Hat einer von euch eine Idee was ich am besten machen kann, damit es dort abgespeichert wird ?
Ich danke euch schon einmal im voraus für eure Tipps.
Mit freundlichen Grüßen Hendrik. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich danke euch schon einmal im voraus für eure Tipps.
Mit freundlichen Grüßen Hendrik. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
FAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
Das erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
Sie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.