Warum ist da so eine Lücke?

M
M.
User
Bei mein Galaxy S10 ist bei einem Screenshot oben rechts eine Lücke, da wo die Kamera ist, warum ist das so?

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Weil dort keine Bildinformationen sind, was soll denn da nach Deiner Meinung auf einem Screenshot dargestellt werden? An dieser Stelle ist ja das Kameramodul im Bildschirm integriert.
true?v=v2.jpg
 
Da ist ja die Kameraaussparung *m:1f60a.png* (da die Kamera des S10 (+) nunmal rechts ist und je nach Modell sogar 2 Kameras verbaut sind) *m:1f609.png**m:270c.png*

Kurz und knapp: da die Anzeigeelemente von der Kamera nicht verdeckt werden sollten, wurde die Ui halt so angepasst *m:1f609.png*

LG dein Teminite *m:1f60a.png*
true?v=v2.jpg
 
Nein. Der "Kratzer" kommt vom Foto. Das ist ein Kabel das ja auch schräg nach unten geht. Das S10 hat das Kameramodul genau an dieser Stelle. Wenn du einen Screenshot machst, dann entsteht genau dort eine Lücke. Unglücklicherweise ist dort genau dieses Kabel das aussieht wie ein Kratzer.
 
Wobei man einen Kratzer der auf dem Display ist auch nicht im Screenshot sehen würde.
 
Mit der Lücke ist der Abstand der Schrift zur Rechten Seite gemeint wenn ich das Richtig Verstehe
 
Ich denke, Du hast recht. Jetzt habe ich auch verstanden, was er meint. Dann wäre m.M.n. der Abstand auch logisch. Ein Screenshot ist ja eine Kopie des Bildschirmspeichers. Der beinhaltet ja grundsätzlich das komplette Bild, das wegen der Kamera nur nicht komplett angezeigt werden kann. Aber die Statuszeile bleibt natürlich in der Position wo sie "hinprogrammiert" wurde.
 
Ich bin der Meinung das die Bildqualität darunter leidet wenn eine Schift oder Logo daneben Leuchten würde !
 

Similar threads

M
Wieso zeigt bei mein S10 wenn ich Screenshot mache so eine Lücke oben rechts an? (Hab oben rechts die Kamera) https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-das-so-235202
Antworten
2
Aufrufe
135
Sami
J
Hallo, Habe heute das Update Android 10 vorgenommem. Wie kann ich die Tastatur umstellen. Sprich jetzt ist unten so eine riesen Lücke. Total unnötig. Siehe Foto. In den Einstellungen finde ich evtl ein Menü Punkt aber der ist ausgegraut...
Antworten
5
Aufrufe
140
J
T
Servus, ich habe mir vor kurzem das Galaxy book s gekauft. Heute ist mir aufgefallen das beim übergang zwischen dem Gehäuse und Display eine längliche lücke ist wo sich Dreck ansammeln kann. (Siehe auf dem Bild). Kann mir jemand sagen ob das einige haben oder ist dies ein Produktionsfehler ? ...
Antworten
3
Aufrufe
118
M
D
Hi I have a Samsung a04e phoneAnd I updated to android 13 - one ui 5.1 All things perfect but when I try to download Good luck app I didn't find it on samsoung store And I think my phone doesn't support it So how I can know if my phone support good luck or what is the problem Gelöst...
Antworten
5
Aufrufe
195
D
B
Mein Handy ist mir mal runtergefallen, nun habe ich eine deutlich offene Kante an meinem S20. Man erkennt deurlich dass der Displayteil verbogen ist, das Backcover ist neu und gerade Gibt es eine Möglichkeit wie ich diese Lücke schließen kann...
Antworten
2
Aufrufe
205
Sami
Zurück
Oben