U
u.
User
Das leidige Thema der Lieferbarkeit der Geräte. Immer wird vom Support derselbe Käse erzählt.
Wie kann es da aber sein, dass die Geräte, ich beziehe mich hier speziell auf das von mir bestellte Modell Fold 3 silber 512 GB, im Samsung Shop als lieferbar angezeigt wird:
zum 16.09. / 20.09. / 24.09. / 28.09. und neu zum 07.10.
Die netteste Version wäre: einige Vorbesteller, speziell, die welche schon das dämliche Packagge bekommen haben, wurden "vergessen", weil ja schon ein Versand vermerkt ist.
Die zweit netteste Version ist: Samsung bedient erstmal die Septemberbesteller, warum auch immer
Laut Aussage gerade aus dem Chat: "Die Kunden die im September bestellt haben müssen natürlich auch auf Ihre Geräte warten! "
Damit kommen wir zum wahrscheinlichsten Szenario: Samsung bietet Geräte in betrügerischer Absicht an, in dem Wissen, diese nicht zum angegeben Datum liefern zu können.
Ich gehe davon aus, dass bei Samsung nicht mit Schiefertafel gearbeitet wird. Man sollte also wissen, wieviel bestellt ist und wieviel Ware verfügbar ist/ ankommt. Wenn man dieses Grundwisssen eines Kaufmannes hat, kann man entsprechend anbieten, NACHDEM die offenen Bestellungen erledigt sind.
Das macht aber Samsung nicht und lügt lieber seine Kunden an.
So. Und nun dürfen die Fanboys wieder auf mich einprügeln.
Wie kann es da aber sein, dass die Geräte, ich beziehe mich hier speziell auf das von mir bestellte Modell Fold 3 silber 512 GB, im Samsung Shop als lieferbar angezeigt wird:
zum 16.09. / 20.09. / 24.09. / 28.09. und neu zum 07.10.
Die netteste Version wäre: einige Vorbesteller, speziell, die welche schon das dämliche Packagge bekommen haben, wurden "vergessen", weil ja schon ein Versand vermerkt ist.
Die zweit netteste Version ist: Samsung bedient erstmal die Septemberbesteller, warum auch immer
Laut Aussage gerade aus dem Chat: "Die Kunden die im September bestellt haben müssen natürlich auch auf Ihre Geräte warten! "
Damit kommen wir zum wahrscheinlichsten Szenario: Samsung bietet Geräte in betrügerischer Absicht an, in dem Wissen, diese nicht zum angegeben Datum liefern zu können.
Ich gehe davon aus, dass bei Samsung nicht mit Schiefertafel gearbeitet wird. Man sollte also wissen, wieviel bestellt ist und wieviel Ware verfügbar ist/ ankommt. Wenn man dieses Grundwisssen eines Kaufmannes hat, kann man entsprechend anbieten, NACHDEM die offenen Bestellungen erledigt sind.
Das macht aber Samsung nicht und lügt lieber seine Kunden an.
So. Und nun dürfen die Fanboys wieder auf mich einprügeln.