Warum hat Samsung Probleme zu liefern?

U
u.
User
Das leidige Thema der Lieferbarkeit der Geräte. Immer wird vom Support derselbe Käse erzählt.
Wie kann es da aber sein, dass die Geräte, ich beziehe mich hier speziell auf das von mir bestellte Modell Fold 3 silber 512 GB, im Samsung Shop als lieferbar angezeigt wird:
zum 16.09. / 20.09. / 24.09. / 28.09. und neu zum 07.10.
Die netteste Version wäre: einige Vorbesteller, speziell, die welche schon das dämliche Packagge bekommen haben, wurden "vergessen", weil ja schon ein Versand vermerkt ist.
Die zweit netteste Version ist: Samsung bedient erstmal die Septemberbesteller, warum auch immer
Laut Aussage gerade aus dem Chat: "Die Kunden die im September bestellt haben müssen natürlich auch auf Ihre Geräte warten! "
Damit kommen wir zum wahrscheinlichsten Szenario: Samsung bietet Geräte in betrügerischer Absicht an, in dem Wissen, diese nicht zum angegeben Datum liefern zu können.
Ich gehe davon aus, dass bei Samsung nicht mit Schiefertafel gearbeitet wird. Man sollte also wissen, wieviel bestellt ist und wieviel Ware verfügbar ist/ ankommt. Wenn man dieses Grundwisssen eines Kaufmannes hat, kann man entsprechend anbieten, NACHDEM die offenen Bestellungen erledigt sind.
Das macht aber Samsung nicht und lügt lieber seine Kunden an.
So. Und nun dürfen die Fanboys wieder auf mich einprügeln.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Wieso sollen die Fanboys auf dich einprügeln? Es bleibt die Tatsache, dass du mit deinem Beitrag hier nichts erreichst. Samsung ist der eigentliche Adressat. Ich habe wie schon seit Jahren bei Smartphones von Samsung meine Käufe des Z Fold 3 und Z Flip 3 über Amazon abgewickelt. Die Trade In Aktionen von Samsung konnten mich noch nie überzeugen. Scheinbar sind die nur über Samsung direkt erhältlichen Sondermodelle was Farbe und Speicher angeht das Hauptproblem. Es wäre schon lange an der Zeit, dass Samsung die Probleme zu gibt und das nicht nur in Mails an die wartenden Kunden, sondern auch in der internationalen Wirtschaftspresse.
 
Ja. Wenn sich das noch länger zieht, geht der Preis eh noch in den Keller. Sonst gehe ich auch immer über einen anderen Anbieter, aber die Trade in Aktion für ein Note mit Glasbruch war halt diesmal überzeugend. Ob ich dieses hässliche Cover aus dem Package jemals nutzen würde, steht in den Sternen.
 
Das ist alles Zeitverschwendung.
Was sollen diese Mitarbeiter den Antworten?
Einfach ehrlich im Shop die Zeit anpassen und mal die Vorbesteller abarbeiten.
Genauso wie der Verfasser es hier erwähnte.
Alles andere ist einfach nicht zielführend und verärgert den wartenden noch mehr.
 
Niemand zwingt dich bei Samsung direkt zu bestellen. Mache das lieber bei Mediamarkt.
 
Also ich kann m ich nicht beklagen. Ich habe mein neues Smartphone innerhalb 1 Woche bekommen. Hat nicht einmal ne Woche gedauert.
 
Solange die Hülle für das Z Fold 3 von Spigen Thin Fit P bei Amazon, Deutschland, nicht verfügbar ist, wahrscheinlich erst Anfang November, verwende ich das Flip Case aus dem Note Package.
 
Wo bestellt?
Ist eventuell ein anderes Model dann.
Hier ist es Silver und 512 GB Speicher.
 
Glaube darum geht es nicht.
Wenn der Samsung Online Shop es anbietet, dann sollte man ja zumindest verlangen dürfen, um eine korrekte Aufklärung.
Wo man es letztendlich kauft, ja dann wohl lieber nicht mehr über diesen Shop.
Es sind ja wirklich heftig viele davon betroffen, das man selber ja schon ein mieses Gewissen bekommt.
Wir hatten es in kürzester Zeit bekommen, zum Testen .
 
Ich habe mich jetzt mal noch in die Care+ Problematik eingelesen. Es wird besser und besser
 
L: @upsidedown
Der Spaß geht weiter mit einer wirklich schönen Hülle.
Das wäre dann das nächste Problem
Bin jetzt bei Hülle Drei und 4 angelangt *1f62d.png*.
 
Wie bereits geschrieben warte ich auf die Spigen Thin Fit P. Diese hat auch einen Einschub für den S Pen. Bezüglich des Termins der Verfügbarkeit stehe ich mit Spigen in Kontakt. Bei Amazon, USA, könnte ich schon vorbestellen. Allerdings kommen auf den Preis von fast 70$ noch Versand, Zoll und Einfuhrumsatzsteuer, so dass man mit fast 90€ rechnen kann. Über Amazon, Deutschland, werden wahrscheinlich weniger als 50€ fällig.
 
Ich habe über Samsung einen Tarif abgeschlossen und auch das Z Fold 3 ausgewählt. Der Vertrag wurde natürlich schon unterzeichnet, jetzt bin ich mal gespannt wann ich die SIM Karte und das Handy bekomme. Soweit ich weiß wird beides gleichzeitig verschickt. Wäre jetzt natürlich blöd wenn mein Vertrag schon läuft und ich gar keine SIM Karte habe. Noch blöder wenn es noch nicht angekommen ist wenn mein alter Vertrag ausläuft..
 
Finde Jemand der es Bestellt und es auch zum Termin Bekommt und erst Dann Schimpfen. Ich habe auch etwas beim Online Händler Bestellt und es hieß Datum x . Nach dem Bestellen kam ein Späterer Termin Heraus.
 
Naja, wir reden hier von einem Monat plus was noch kommt.
Amazon.
Klappt gut.
 
Das Ärgert mich auch ! Entweder Warten oder Versuchen die Farbe zu Ändern.
 

Similar threads

B
Ich habe die Samsung Media Box Lite MB540TL schon seit mehreren Monaten und sie macht nur Probleme. Erst kam ja das Problem mit den verschwindenden Sendern, die ahnungslosen Support-Mitarbeiter rieten mir dazu das Gerät umzutauschen. Erst als das Ersatzgerät dann da war meldete sich der...
Antworten
41
Aufrufe
377
D
Zurück
Oben