Warum hält der 100ste Prozent bei Apple so lang?

G
G.
User
Hab gerade so ein Video gesehen wo die ein IPhone 14 Plus, Galaxy S23 Ultra und 14 Pro Max in der Akkulaufzeit verglichen haben, das 14 Plus hatte nach einer Stunde und 15 min immernoch 100%.
Wieso ist das so?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

S
Ich habe heute mein iPhone 15 Plus (den ich eine Woche lang benutzt hatte) wegen der starken Erhitzung und das spacken und hängen des Handys an Apple zurückgegeben und mir einen IPhone 14 Pro Max gekauft. Das Handy hängt fast gar nicht jedoch ist der Akku enorm schnell gesunken (innerhalb 2...
Antworten
2
Aufrufe
177
Sami
A
Ich suche aktuell ein neues Handy und ich habe auch das Geld für ein Iphone 14 Pro Max in der Tasche aber ich frage mich nun warum ist es so teuer. Mal als Vergleich. Samsung Top Modell das S22 Ultra, also das größte Modell aus Samsungs neuster Serie kostet mit 512gb aktuell 1175€ bei Media...
Antworten
0
Aufrufe
130
A
K
Hallo. Smartphones wie das Galaxy S23 Ultra oder Pixel 7 Pro haben ja 5.000mAh Akkus. Das iPhone 14 Pro Max hat 4.323mAh. Diese 3 Geräte nehmen sich ja nicht viel von der Größe an sich (Also Displaygröße und allgemein Größe des Gehäuses). Theoretisch könnte doch Apple bestimmt auch in die Pro...
Antworten
2
Aufrufe
200
Sami
T
Guten Morgen liebe Gf-Community. Im heutigen Smartphone-Battle Trift: Android auf iOS. Das Samsung Galaxy S23 Ultra gegen das Apple iPhone 13 Pro Max. Welches ist euer eigener Favorit? Stimmt gerne ab und erklärt warum. Und mal so nebenbei: Welche Marke findest du besser - Samsung oder Apple? |...
Antworten
2
Aufrufe
106
Sami
H
Gibts da viele unterschiede ? Kamera ist mir sehr wichtig. Das s23 ultra sieht optisch schöner aus soger aber ich will kein samsung mehr möchte iphone schon seit jahren endlich mal testen... ist 14 pro max besser oder doch das neuste 15 pro max...
Antworten
2
Aufrufe
181
Sami
Zurück
Oben