Warum hab ich keine E-Mail bekommen?

S
S.
User
Hi,
Ich hab Im Internet ein bisschen recherchiert und habe herausgefunden, dass ich und meine Eltern eine E-Mail bekommen wenn ich 13 werde. Aber ich hab nichts bekommen und ich glaub meine Eltern auch nicht. Weiß jemand woran das liegen könnte ?
Ich Bedanke mich schon mal für eure Antworten
LG

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

T
Hallo, Meine Eltern weigern sich Family Link zu Löschen. Ich bin mittlerweile fünfzehn und auf Google steht ich hätte mit dreizehn eine Email bekommen sollen um zu bestätigen das ich mein Konto nicht selbst verwalten will. Besagte Email habe ich nie erhalten (vermutlich weil meine Eltern mir den...
Antworten
0
Aufrufe
144
T
S
Hallo, Ich habe mein Handy zur Reparatur gesendet und heute eine E-mail erhalten mit einer Preisanpassung da anscheinend nur das Display pannel repariert werden muss. Weiß jemand ob da auch das Glas mit dabei ist? https://www.gutefrage.net/frage/handy-reparatur-13
Antworten
0
Aufrufe
263
S
M
Hey, Ich benutze für die Schule ein Samsung Tablet und wollte mal wissen wie man Mappen mit vielen AB's e.t.c an den Lehrer schickt. In meinem Fall hat der Anhang 150MB und kann ihn somit weder mit G-Mail noch nicht Web.de e.t.c. verschicken weil da das Limit bei ca. 25MB liegt. Klar könnte...
Antworten
0
Aufrufe
198
M
S
Habe ein altes ausrangiertes Smartphone von jemanden bekommen, bekomme aber keine Startseite, sondern nur beim starten eine Liste von verschiedenen WLans, warum ist das so? Und kann ich auch ohne Simkarte damit unterwegs ins Internet gehen? Kenne mich nicht aus...
Antworten
2
Aufrufe
84
Sami
J
Hallo Wie kann ich mich von dieser scheiß App anmelden? Ich hab so ein Hass auf Google ihr glaubt nicht. So ein Deck dass Ding. Das ist mein Erstes und letztes Android was ich je in meinem Leben kaufen werde. Mit iOS hat man solche dummen Probleme einfach nicht. Ist ja lächerlich mit Android...
Antworten
2
Aufrufe
201
Sami
Zurück
Oben