Warum finde ich das Spiel nicht mehr im Playstore oder auf google?

T
T.
User
0_big.jpg

Das Spiel soll so sein wie Amnesia the DARK decent aber auch das Original finde ich nicht im Playstore?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

M
Hallo, gibt es im Google Playstore kostenlose Spiele/Apps ohne Werbung? gibt es das? Danke https://www.gutefrage.net/frage/spiel-bzw-apps-ohne-werbung-im-playstore
Antworten
0
Aufrufe
192
M
A
Kann das jemand mit seinem Android einsehen? Warum kann ich es nicht finden? Danke für jede Hilfe :) https://www.gutefrage.net/frage/warum-finde-ich-dieses-app-in-der-playstore-nicht-ich-moechte-es-in-meinem-lenovo-tab10-herunterladen-aber-finde-es-nicht
Antworten
0
Aufrufe
296
A
N
Moin, Weiß jemand ob es möglich ist, bestimmte Apps im Playstore zu sperren, sodass die Installation garnicht mehr möglich ist? Habe übrigens Android :) Danke im vorraus https://www.gutefrage.net/frage/apps-im-google-playstore-sperren
Antworten
1
Aufrufe
187
Sami
T
hallo, ich habe vor ein paar minuten mein handy wiederhergestellt, wegen zu wenig speicher und als ich alle apps wieder installieren wollte, im playstore, fand ich irgendwie die app nicht mehr. da gibt es nur tools und so für die app, aber ich kann discord ansich nicht mehr finden.. weiß jemand...
Antworten
0
Aufrufe
381
T
M
Hallo Freunde, ich benutze noch ein älteres Samsung S4 mini Handy und habe dort den Google Playstore v14.5 ... installiert und möchte diesen gern behalten. Leider macht mir aber Google einen Strich durch mein Vorhaben und updatet es immer wieder auf die neuste Version 31.5 Gibt es eine...
Antworten
0
Aufrufe
142
M
Zurück
Oben