Playstore-App nicht aktualisieren?

M
M.
User
Hallo Freunde,
ich benutze noch ein älteres Samsung S4 mini Handy und habe dort den Google Playstore v14.5 ... installiert und möchte diesen gern behalten. Leider macht mir aber Google einen Strich durch mein Vorhaben und updatet es immer wieder auf die neuste Version 31.5
Gibt es eine Möglichkeit dies zu verhindern? Vielleicht durch eine App? Mein Gerät ist gerootet.
Sobald ich online gehe, dauert es nur ein paar Minuten und ich habe wieder den aktuellen PlayStore drauf...

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
142
P
R
Ich hab mir hier so ziemlich alle Beiträge durchgelesen, seit Monaten gegoogelt, mit google geschrieben. Jetzt reicht es mir langsam bei so einem teuren Handy (Note 10+) immer Probleme zu haben. Nichts aber auch nichts was im Internet aktuell als Hilfe angeboten wird ist eine dauerhafte Lösung -...
Antworten
7
Aufrufe
141
M
S
Hallo zusammen, seit einiger Zeit kann ich bei meinem Galaxy S21 Ultra G5 weder Apps aktualisieren noch neue Apps installieren. Der jeweilige Download funktioniert vermeintlich, der dann folgende Installationsvorgang dauert relativ lange und endet mit der Meldung, dass die Installation...
Antworten
10
Aufrufe
119
W
T
Hallo, das Problem trat nach dem 29.01.2021 auf, als ein Google update (Android Sicherheits Patch ebene) installiert wurde. Seit dem Tag hab ich kein Symbol mehr für Videoanruf im Telefon zu Auswahl, sondern nur noch den Telefonhörer und das Symbol für Sms. Davor wardas Symbol für Videoanruf...
Antworten
2
Aufrufe
178
T
K
Hallo. Ich weiß es zwar zu schätzen, dass versucht wird, die App zu verbessern, aber manchmal wird leider eher verschlimmbessert. Hier hätte ich zwei große Dinge anzumerken und hoffe von Herzen, dass Zustimmung gefunden werden kann: 1. Die neue Funtkion, eine neue Seite aufzurufen, indem man...
Antworten
4
Aufrufe
138
L
Zurück
Oben