Warnung im Playstore

Diskutiere und Helfe zu Samsung Warnung im Playstore in Galaxy Note 10-Serie um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, hat jemand zufällig eine Idee, was dieses Zeichen zu bedeuten hat (siehe Screenshot)?Alle Apps sind aktuell. [ATTACH]. 6732283 Dieses Thema im Forum "Galaxy Note 10-Serie" wurde erstellt von TomWayne, 18. Januar 2023.

1. TomWayne
    TomWayne Guest

Warnung im Playstore

Hallo zusammen, hat jemand zufällig eine Idee, was dieses Zeichen zu bedeuten hat (siehe Screenshot)?Alle Apps sind aktuell.
    1478293iA42E2A18EDFB1AC5?v=v2.jpg .

:)

TomWayne, 18. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Das kommt eigentlich wenn eine App aus irgendwelchen Gründen nicht aktualisiert werden kann.
    Das muss man dann noch einmal manuell antriggern.
    Dazu muss man auf diese Funktion klicken und im nächsten Fenster nachschauen.

Barney0w, 18. Januar 2023
  4. TomWayne
    TomWayne Guest
    Ja, das habe ich gemacht.
    Aber es wird nirgendwo eine problematische App angezeigt *1f641.png*.

5. Barney0w
    Barney0w Guest

Warnung im Playstore

Dann lösche doch mal den Cache vom Playstore.
    Vielleicht hat sich da was aufgehängt.

6. TomWayne
    TomWayne Guest
    ...auch schon gemacht *1f641.png*.
    Leider ohne Erfolg.
    *1f625.png*.

7. Barney0w
    Barney0w Guest
    Hast Du denn das Smartphone mal neu gestartet?
    Ansonsten fällt mir auch nur noch das Löschen der Appdaten ein, danach musst Du Dich dann neu mit dem Google Account anmelden.

8. Stereo_ton
    Stereo_ton Guest
    Hi Unter Einstellungen >apps>googleplaystore > speicher aufrufen und dann auf Daten löschen dann verschwindet das Zeichen!

Stereo_ton, 18. Januar 2023
  9. Stereo_ton
    Stereo_ton Guest

Warnung im Playstore

Moin Barney Ich musste mich nicht erneut einloggen.

10. Barney0w
    Barney0w Guest
    Ist der Fehler denn wenigstens weg?
    Danke für die Rückmeldung!

11. TomWayne
    TomWayne Guest
    Hmmm...aber von welcher App?
    Von allen Apps?

12. TomWayne
    TomWayne Guest
    Das habe ich auch schon gemacht.
    Ich musste mich ebenfalls nicht neu anmelden, aber bei den Pro-Apps den Kauf wiederherstellen.
    Das Zeichen ist trotzdem geblieben.
    Bin mit meinem Latein jetzt auch am Ende *1f61e.png*.

13. Das kann nur wieder diese App, Link zu Windows sein.
    Tippe auf das Fenster, welche App steht da noch?
    Es wird diese App noch nicht korrekt ausgeführt haben und daher dieses Zeichen.
    Muss man warten bis es mit dem Update klappt.
    Gehe mal Galaxy Store und schau was da so steht.
    Man kann dort ebenfalls ein Update herunterladen und dann verschwindet dieses Fenster ebenfalls, wenn es diese Link zu Windows App mal wieder ist.

ErdbeerSchrippe, 18. Januar 2023
  14. Stereo_ton
    Stereo_ton Guest

Warnung im Playstore

Ja bei mir ist das Symbol jetzt weg!

15. Stereo_ton
    Stereo_ton Guest
    Ok seltsam denn bei mir ist es seitdem weg.

16. TomWayne
    TomWayne Guest
    Gelöst.
    Es war die App weatherpro, bei der ich den Kauf nach dem Leeren des Cash und der Appdaten nicht wieder herstellen konnte.
    Deinstalliert, neu installiert und der Fehler war weg.
    Der Kauf, lässt sich allerdings immer noch nicht wiederherstellen.

Thema:

Warnung im Playstore

Die Seite wird geladen...
  1. Warnung im Playstore - Similar Threads - Warnung Playstore

2. Galaxy Watch 5 Pro eSim: Warnung vor Kauf im Ausland!

in Wearables
    Galaxy Watch 5 Pro eSim: Warnung vor Kauf im Ausland!: Liebe Community und Samsung-Fans, ich muss hier meinen Ärger Luft machen. Letzte Woche habe ich mir in Südkorea (vor Ort) eine brandneue Galaxy Watch 5 Pro LTE gekauft. Extra den Aufpreis für die...
  3. Warnung Ihr telefon ist gefährdet

in Smartphones
    Warnung Ihr telefon ist gefährdet: Warnung Ihr telefon ist gefährdet! Webside Einstellungen! Aktion abschließen nicht möglich 2693855
  4. Keine "Tür offen"-Warnung mehr am Kühlschrank RS8000

in Kühl- & Gefrierschränke
    Keine "Tür offen"-Warnung mehr am Kühlschrank RS8000: Hallo, seit dem letzten Update vor ein paar Tagen warnt unser Kühlschrank (RS68N8941SL) nicht mehr bei zu lang geöffneten Türen: kein Warnton, keine Anzeige auf dem Display. Witzigerweise...
  5. Warte jetzt seit Februar 2022 auf mein bezahltes Tablet S8+!!! Warnung an Käufer

in Tablets
    Warte jetzt seit Februar 2022 auf mein bezahltes Tablet S8+!!! Warnung an Käufer: Ich mache jetzt mal ein eigenes Thema auf. Wie der Titel schon sagt, ich habe am 13.02.2022 ein Galaxy Tab S8 plus 256GB WiFi Silver vorbestellt, daß laut Aussage von Samsung am 24.02.2022...
  6. S20 Ultra - Warnung vor Überhitzung

in Galaxy S20-Serie
    S20 Ultra - Warnung vor Überhitzung: Hallo Community, vorausgeschickt, dass bekannt ist, dass das S20 Ultra überdurchschnittlich viel Wärme produziert .... Warum, WARUM gibt es gibt es keinerlei Hinweis auf kritische Temperaturen,...
  7. Warnung zum Thema Service

in Wearables
    Warnung zum Thema Service: Ich habe über Corporate Benefits im Rahmen der Aktion Trade-In und Waage am 12.01.2022 zwei Uhren bestellt. Geliefert(Abholung Packstation) 20.01.2022 , ohne jede Versandmitteilung oder...
  8. Warnung falscher Vorwand um Gewährleistung/Garantie auszuschließen

in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
    Warnung falscher Vorwand um Gewährleistung/Garantie auszuschließen: Hallo, mein Flip z3 habe ich eingesendet und mir wurde unterstellt hartwarfehler und dadurch keine Garantie vorhandan ist.EIn Smartphone wo vom auf und zuklappen kaputt geht, aber als klap...
  9. Warnung vor dem Flip 3

in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
    Warnung vor dem Flip 3: Eigentlich ein tolles Telefon - bis die Schutzfolie gewechselt werden muss. Und es eingeschickt wird, 3 Wochen weg ist - und mit einer Entschuldigung unrepariert zurückkommt. Gekauft bei Samsung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden