Samsung Gallery

D
D.
User
Durch einen Zufall stellte ich im Google PlayStore fest, dass dort die App "Samsung Gallery" als nicht mehr kompatibel mit meinem Gerät sei. (siehe Screenshot) Im Samsung Store gibt es diesen Zusatz nicht. Samsung selbst konnte mir nicht sagen wieso, empfahl Kontakt mit Google. Die empfehlen den Kontakt mit Samsung. Hat jemand von Euch eine Idee dazu?
861087i69C0B288407452D3?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Bei meinem S20 Ultra finde ich die App gar nicht im Google Play Store. Nur im Samsung Store.
Und solange alles funktioniert und es Updates gibt, würde ich mir da keine Gedanken machen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja die App funktioniert gut. Galaxy 20+5G. Bisher gab's auch immer mal ein Update.
 
Bei meinem S20 Ultra finde ich die App gar nicht im Google Play Store. Nur im Samsung Store.
Und solange alles funktioniert und es Updates gibt, würde ich mir da keine Gedanken machen.
 
Hab ich mit meinem A40 auch festgestellt, aber schon vor ein paar Wochen. Warum das so ist weiß ich auch nicht. Hab da nicht nachgeforscht. Was für eine One UI-Version ist bei dir installiert?
861441iBFDAE01E2E217608?v=v2.jpg
 
3.1-Ich schätze, Google hat sie aus dem Geschäft genommen. Es reicht ja, wenn sie im Samsung Store aktuell ist und runtergeladen werden kann.
 
One UI 3.1 hab ich auch. Dachte erst es würde eventuell daran liegen, aber das kann ja nicht. War mir nicht wichtig genug um zu recherchieren. Solange die App läuft und über den Galaxy Store versorgt wird ist alles im grünen Bereich.
 
Komisch das Galerie auf dem Screenshot falsch geschrieben ist.Also in Englisch
 
Hab mich auch gefragt was das soll. Genauso ist es auch im Galaxy Store. Im Appdrawer wird sie in deutscher Sprache angezeigt.
 

Similar threads

F
Hallo, seit heute besitze ich ein Galaxy S 20 und habe direkt ein Problem: In dem Galaxy Store werden die Apps nicht aktualisiert, d.h. der Download bspw. der Samsung Gallery startet gar nicht erst. Updates im Playstore funktionieren hingegen. Weiß Jemand was das Problem sein kann? Die Daten der...
Antworten
10
Aufrufe
143
J
S
Seit neustem fehlt in der Samsung Kontakte APP die Funktion wo der Standartspeicher für die Kontakte ist. Wo kann man das neu festlegen. Wenn ein neuer Kontakt angelegt wird kann man oben auswählen ja auswählen, wir haben aber bei einigen Geräten wo jetzt im Telefon steht und nicht z.B. Google...
Antworten
5
Aufrufe
182
S
J
Hallo, Ich wollte in der Samsung Gallery App die Fotos und Videos mit Onedrive synchronisieren und nachdem ich mit in Onedrive angemeldet habe, bekomme ich (siehe Bild) das im loop angezeigt, bis ich zurück wische oder die App schließe. Danach ist alles wie vorher und nichts hat sich...
Antworten
6
Aufrufe
131
F
T
Spiele, selber Problem wie immer. Kaum mach ich die Gallery auf, hab ich erstmal neben den normalen Ordnern ca 70 zusätzliche "Alben" mit je nur 1 Bild: Den Covern meiner Musikalben. Früher konnte man das noch mit folder.jpg oder AlbumArt.jpg umgehen, mittlerweile scheint das die Gallery nicht...
Antworten
4
Aufrufe
106
M
B
Ich kann seit Wochen keine Videos bearbeiten wenn ich in den PlayeStore gehe wird angezeigt dass die App mit meinem Gerätemodell nicht mehr kompatibel sei jetzt muss ich auf Google Fotos zurückgreifen wo mir nur 15Gb Speicher zur Verfügung steht kann mir jemand da weiterhelfen.(keine Antwort auf...
Antworten
14
Aufrufe
533
B
Zurück
Oben