S
S.
User
In dem Bild sieht ihr eine Grafik wo darüber steht "Bildschirm-aus, Zeit 6h, 36 min" WAS BEDEUTET DAS?
Ich bin nämlich auf der Suche nach der Uhrzeit, an dem mein Handy ausgeschaltet wurden ist, weil es keinen Akku mehr hatte, Ich hab daweile aber geschlafen also weiß ich es nicht. Wo kann ich nachschauen? Bitttteeee erklärt mir was das bedeutet
Ich bin nämlich auf der Suche nach der Uhrzeit, an dem mein Handy ausgeschaltet wurden ist, weil es keinen Akku mehr hatte, Ich hab daweile aber geschlafen also weiß ich es nicht. Wo kann ich nachschauen? Bitttteeee erklärt mir was das bedeutet
Dem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
Wenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.