Wann kommt One UI 6 bzw Android 14?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wann kommt One UI 6 bzw Android 14? in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Moin, bei den google Nachrichten oder wie das heißt steht ständig das das update da ist und bla, dabei ist es nie da. 8181344 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von _Justin, 14. September 2023.

1. _Justin
    _Justin Guest

Moin, bei den google Nachrichten oder wie das heißt steht ständig das das update da ist und bla, dabei ist es nie da.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Es gibt ja auch erst die zweite Beta Phase bei Samsung, wo soll das Update denn nach Deiner Meinung herkommen? Da wirst Du wohl noch eine Weile warten müssen. Außerdem gibt es übrigens hier schon viele Beiträge zu dem Thema. Dazu ist Dir das doch schon vor genau einem Monat erklärt worden wann Android 14 zu erwarten ist.

4. JöPi
    JöPi Guest
    The same procedure as every year

5. meikel1961
    meikel1961 Guest

Das ist doch immer das gleiche, diese Frage wird die nächsten zwei Monate jeden Tag noch dreimal gestellt.

meikel1961, 14. September 2023
  6. _Justin
    _Justin Guest
    Ich wollte mich ned beschweren wie lange das dauert ich meine einfach nur das bei Google News ständig drüber berichtet wird das dass Update bereits da sei obwohl das überhaupt nicht wahr ist

7. andy1954
    andy1954 Guest
    Google ist nicht gleich Samsung. Das Update auf Android 14 mit OneUI 6 von Samsung wird Ende Oktober Anfang November erfolgen. Die Google News berichten von den Google Smartphones.

8. nik2306
    nik2306 Guest
    Bist du nicht aus deinem letzten thread schlau geworden?
    true?v=v2.png

9. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest

Die Leute Lesen was von Android 14 ist Da und Hören auf weiter zu Lesen !

Buschtrommel, 14. September 2023
  10. Jan0
    Jan0 Guest
    Es gibt bisher nur einen Termin für Google Pixel. Da ist die Rede vom 4. Okt. Vielleicht meint man das. Für Samsung gibt es keinen offiziellen Termin.

11. Erich012
    Erich012 Guest
    Genau die Aussage die du triffst würde ich auch so machen. Dass hört man aus Kreisen von Samsung immer wieder diesen Termin.

12. Wenn Samsung den Plan veröffentlicht, erscheint eine Meldung an der Glocke in der members App. (roter Punkt).
    Dann unter " Hinweise" kann der Plan eingesehen werden.

Zippy_cooldown, 14. September 2023
  13. osnix
    osnix Guest
    Da stellt Google das Pixel 8 vor.

14. osnix
    osnix Guest

Nun wenn du schon Google News bzw Google Suche, benutzt, benutze es richtig, du könntest möglicherweise was lernen.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wann kommt One UI 6 bzw Android 14? - Similar Threads - One Android

2. Samsung A54 5G: Wann kommt die Beta-Version von Android und One UI?

in Smartphones
    Samsung A54 5G: Wann kommt die Beta-Version von Android und One UI?: Hallo ich habe das Samsung a54 5g ich wollte fragen wann für das Handy die beta Version von Android und one ui kommt 8239648
  3. One UI 6 für Android 14 auf Galaxy s23

in Samsung Galaxy S23 Forum
    One UI 6 für Android 14 auf Galaxy s23: Einige sind mit dem neuen Update zufrieden, andere nicht :((( Weiß jemand, wann wir mit einer stabilen Version von One UI 6 für Android 14 rechnen können 7993489
  4. One UI 6 / Android 14 auf S23 Ultra, wann?

One UI 6 / Android 14 auf S23 Ultra, wann?: Moin, Ist bekannt wann One UI 6 / Android 14 auf das S23 Ultra kommen soll? 7968861
  5. Keine One UI 6/Android 14 Beta verfügbar

Keine One UI 6/Android 14 Beta verfügbar: Guten Tag, seit mehreren Tagen soll jetzt die One UI 6 Beta über Samsung Members verfügbar sein, jedoch habe ich diese Benachrichtigung bzw. Option nicht. Ich habe überall in der App geschaut....
  6. Stimmt es, dass mit dem Uhrzeit bei Android 14/ One Ui 6

Stimmt es, dass mit dem Uhrzeit bei Android 14/ One Ui 6: [ATTACH] Ich habe die Beta installiert, leider bin ich im Ausland und beim Roaming Uhrzeit kann man es nicht ändern. Meine Frage lautet: Also kann man die Uhrzeit egall wo hin platzieren wo man...
  7. One ui 6.0 Android 14

in Samsung Apps Forum
    One ui 6.0 Android 14: Android 14 (One UI 6.0) release date for Samsung devices tipped 7597896
  8. Problem nach Update auf Android 13 One UI 5.1

in Samsung Galaxy A Forum
    Problem nach Update auf Android 13 One UI 5.1: Hi, nach dem oben genannten Update auf meinem A51 (SM-A515F) habe ich ein gewaltiges Problem. Die Gesprächslautstärke ist nur ganz leise und ja, die Lautstärke ist auf Maximum gestellt. Auch ein...
  9. Neues Update One Ui 5 - Android 13

in Samsung Galaxy A Forum
    Neues Update One Ui 5 - Android 13: Seit dem Update gestern, spinnt meine Tastatur. (Samsung A53 5g) Noch jemand probleme? *1f61e.png* 7420558