Wann kommt jetzt nun das richtige Update

B
B.
User
Ich hab zurzeit richtige Probleme mit meinem s20Kopfhörer werden nicht richtig erkannt es gibt immer irgendwelche zich Geräusche Und mein USB C erkennt mein Interfaces nicht ich frag mich langsam ob es am handy liegt oder an der Software.?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Soweit die Info die ich habe am Januar 21 für die Note 20 Reihe.
Für die S20 Reihe ab Dezember 20.
Angaben ohne Gewähr.
 
Warum denken immer alle, die Zahl hinter dem Monat in der Roadmap in der Members App steht für den Tag?! Das war noch nie so und wird auch immer so sein. Für die S20 Reihe wurde Android 11 schon zum größten Teil im Dezember ausgerollt. Im Januar 2021 wird dann die Note20-Reihe das Update erhalten
 
Ich habe mich verschrieben die Zahlen sollten dahinter. Danke für die Info.
Wollen ja keine Falschmeldungen los lassen
 
Ich hab das Handy grad mal 5 Monate und das spinnt total bin wirklich enttäuscht da war mein guter S10 noch besser drauf hatte nie probleme damit:/
 

Similar threads

N
Leute lernt es mal bitte. Es ist eigentlich ganz einfach und wird seit vielen Jahren so gehandhabt. Jeder Hersteller, sei es Google, Samsung whatever.Die Rollen die Updates immer in WELLEN aus. Auf gut deutsch: Angenommen Samsung pusht ein Update auf seine Server und gibt dieses frei. Dann...
Antworten
5
Aufrufe
148
P
H
Ich besitze das Samsung S20+ 5G und habe nun echt viele USB-C auf Klinke Kabel durch. Manche funktionieren gar nicht mit dem Samsung S20+ und manche funktionieren echt gut, aber keins der Kabel hat es bisher hin bekommen auch das Mikrofon vom aktiv zu lassen. Nutze das Handy über ein Autoradio...
Antworten
10
Aufrufe
179
G
W
Habe jetzt im Februar zwei Updates bekommen, nachdem erste Update wurde der Fingerabdruck nicht mehr richtig erkannt und das USB laden hat sehr lange gedauert. Und heute nach dem zweiten Update, der Fingerabdruck wird besser erkannt aber beim entsperren ist da so ein knacken, so als ob der...
Antworten
13
Aufrufe
174
S
G
Moin, ich habe mir vor einigen tagen ein gebrauchtes S20+ gekauft. Dieses war natürlich auf Werkeinstellungen zurück gesetzt, was auch so richtig ist. Doch egal wie oft unter "software updates" nachschaue, steht da immer meine software sei auf dem neusten stand. Ich habe gelesen dass vor kurzem...
Antworten
0
Aufrufe
278
G
G
Moin, ich habe mir vor einigen tagen ein gebrauchtes S20+ gekauft. Dieses war natürlich auf Werkeinstellungen zurück gesetzt, was auch so richtig ist. Doch egal wie oft unter "software updates" nachschaue, steht da immer meine software sei auf dem neusten stand. Ich habe gelesen dass vor kurzem...
Antworten
28
Aufrufe
310
G
Zurück
Oben