Wann kommt das nächste Update? Für Samsung Galaxy A5

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Warte ein Moment, ich muss mal eben die Glaskugel befragen :embrass: , bin gleich wieder da :cool:
 
Der Support dürfte sich bei einem 5 Jahre altem Gerät erledigt haben, mit Glück gibt es noch ein Patch, glaube ich aber nicht.
Glückwunsch dazu, daß es so lange ausgehalten hat, aber wenn Du wieder Updates haben willst, wirst Du Dir was neues kaufen müssen.
Mit freundlichen Grüßen!
798617iFAC7347628E1385B?v=v2.jpg
 
Die Glaskugel wäre Google gewesen, aber @ Zaungast hat deine Frage ja schon beantwortet :great:
 
Auch ich würde bei einem A5 behaupten überhaupt nicht. Mein S7 ist ähnlich alt, das hat im Herbst letzten Jahres nach langer Zeit noch einen Sicherheitspatch bekommen. Ansonsten ist dort mit Android 8 Ende gewesen.
 
Das ist zwar schade, aber deswegen wird es noch im Rahmen seiner Möglichkeiten funktionieren. Beim nächsten Gerät darauf achten, wann es auf dem Markt gekommen ist, denn danach richten sich die Updates (im entsprechenden Land).
MfG!
 

Similar threads

M
Hallo Wann kommt android 12 Für galaxy a22 Updates ? 4174001
Antworten
11
Aufrufe
138
S
T
Kann mir jemand sagen wann das Galaxy A24 hier in Deutschland auf den Markt kommt? 7549101
Antworten
6
Aufrufe
548
B
C
Ich besitze ein Samsung galaxy A5 2016 und wollte fragen wann das Update auf Android 7 kommt 188086
Antworten
1
Aufrufe
133
T
M
Hallo ich wollte mal fragen wann das nächste Update fürs samsung galxy a 10 kommt Danke 5059347
Antworten
3
Aufrufe
117
M
M
Wann kommt endlich One ui 3.1.1 fürs Galaxy A21s 3963777
Antworten
8
Aufrufe
152
M
Zurück
Oben