Wann geht es endlich los

K
K.
User
Hallo,Wie kann das sein das mein Samsung Galaxy S10 Plus (DBT) noch immer UI3.O Meine Mutter hat auch ein S10 Plus (Telekom Vertrag) und Sie hat seit letzten Sonntag UI3.1Sie hat es einfach angezeigt bekommen und es über OTA gemacht Sie hat den März Sicherheitspach und ich noch den von Februar... Ich will es über OTA machen ich habe kein Samsung Notebook oder Samsung PC Ich will halt auch aktuell sein Und wie sieht es mit UI3.5 für das S10 Plus aus lg euer Katzenfreund

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • So lösen Sie häufige Spotify-Probleme

    So lösen Sie häufige Spotify-ProblemeViele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Du brauchst kein Samsung Laptop oder Samsung PC, ein normaler PC/Laptop reicht, um das Update über Smart-Switch runterzuladen. Die ersten haben es wohl auch schon OTA erhalten, da Updates in Wellen ausgerollt werden, kann es durchaus ein paar Tage dauern, bis jeder bedient wurde.
Die nächste One UI Version wird es voraussichtlich mit den neuen Geräten nach dem nächsten Unpacked in der zweiten Jahreshälfte geben (die letzten Jahre immer im August). Wie das Update dann genau heißt und ob es eins gibt wird aber auch erst dann bekannt sein.
 
Ok danke
Ich warte noch die Tage ob noch was passiert
 
Ich habe gestern Abend per Updatesuche und mit Smart Switch gesucht beides ohne Erfolg. Gerade nochmal nach Update suchen lassen und nichts gefunden. Aber mit Smart Switch bekommen ich heute das Update.
 
OTA ist das Update SEIT GERADE EBEN VERFÜGBAR (wurde mir vor kurzem auf meinem S10+ (DBT) jedenfalls angezeigt. :great: ). :rofl: :cool:
 
Zurück
Oben