Wandmontage Q80r bzw Q82R

B
b.
User
Hallo liebe Comunnity,ich benötige eure Hilfe und zwar will ich meinen Fernsehr (Q82R) 65 Zoll an die Wand bringen ,die richtige Wandhalterung habe ich aber welche schrauben benötige ich für den Ferneher, habe was gelesen von 3,5cm lange ?bitte um hilfe.
danke im voraus
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    L: @blnfire - ist aber doch bei beiden Görßen gleich: M8 mit einer Länger C von 41-43 mm zzgl. der Länge der Schraube, die für den jeweiligen Wandhalter gebraucht wird.
    170858i06AB3397E8AB01BE?v=v2.png

    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    L: @blnfire - das ist abhängig von der Panelgröße.
     
    hatte ich vergessen
    es handelt ich um einen 65 zoll Fernseher
     
    L: @blnfire - ist aber doch bei beiden Görßen gleich: M8 mit einer Länger C von 41-43 mm zzgl. der Länge der Schraube, die für den jeweiligen Wandhalter gebraucht wird.
    170858i06AB3397E8AB01BE?v=v2.png
     

    Similar threads

    S
    Hallo, ich bin seit einigen Stunden eigentlich glücklicher Besitzer des Samsung GU65AU7199UXZG als Zweitgerät für das Büro. Dort an der Wand hängt vom alten TV noch folgende Wandhalterung: Ricco R23-S bis 65 Zoll. Der alte TV wurde mit M4 Schrauben befestigt, diese haben in dem neuen Samsung...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    239
    S
    J
    Hallo zusammen, ich möchte unseren Q8F 65 Zoll mit einer VESA Wandhalterung anbringen. Leider finde ich keine Angaben zu Länge der benötigten Schrauben (M8 ?), auch nicht im Manual. Könnte mir bitte jemand sagen, wie lang die Schrauben sein müssen ? Grüße...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    128
    H
    M
    Hallo liebe Community! Ich habe mir neulich einen Samsung Curved Model Nr. ue49nu7379uxzg gekauft. Nun wollte ich das Gerät an die Wand befestigen und habe mir daher auch eine Wandhalterung gekauft. Alles soweit gut, nur die mitgegebenen Schrauben sind zu kurz um die beiden schienen hinten zu...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    119
    D
    E
    Hallo, wir haben seit ein paar Jahren den o.g. Fernseher mit welchem wir bisher immer zufrieden waren. Aufgrund Umbaus unseres Wohnzimmers haben wir uns entschlossen, den Fernseher dann doch mal an die Wand zu bringen. Dazu habe ich eine Universal Wandhalterung für TVs bis 35kg und bis 65 Zoll...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    185
    A
    L
      Hallo liebe Community, habt ihr vielleicht einen Tipp für uns, mit welchen Schrauben man diesen Fernseher an einer Wandhalterung montieren kann? M8 und M10 Schrauben haben nicht gepasst. Lieben Dank vorab für Euere Unterstützung! MfG, Lisa Weitere Details Flat, 32 Zoll , 80 cm, Full-HD, SMART...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    308
    U
    Zurück
    Oben