Wahlwiederholung Note 10+

P
P.
User
Verwundert muss ich feststellen, da bei einem Topmodell keine Wahlwiederholung bei Besetzt vorhanden ist. Bei jedem Billigphone und Konkurrenz Produkten ist das vorhanden...
Oder gibt's da Tricks das zu aktivieren?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Du musst einfach nur auf das Anruf Icon TIPPEN dann kannst du die zuletzt angerufene Nummer wieder anrufen ;)
     
    Hallo L: @PeJu,
    hast du den Tipp von L: @Lykia bereits ausprobiert? *:new-moon-with-face:
    Liebe Grüße
     
    Ich denke mal eher,
    dass er die Auomatische Wahlwiederholung meint,
    die es damals noch gab
     
    Jap.
    Früher hat das Handy Automatisch neu gewählt,
    wenn besetzt war.
    Konnte man an und aus schalten
     
    Danke, ich dachte an eine dauerhafte Wahl wiederholung bei Besetzt wie bei Huawei.
     
    Schade, dass diese nützliche Funktion nicht zur Verfügung steht.
     

    Similar threads

    B
    Hallo ich hätte eine frage und zwar steht in meiner Samsung Members App das das Update für das Note 10 abgeschlossen wäre. Ich habe bis jetzt aber noch kein Update bekommen und in den Einstellungen unter Software-Update ist kein neues vorhanden...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    154
    J
    T
    Ich frage mich warum mein altes Note 9 das Android 10 update vor meinem Note 10 plus bekommt Bedies sind Geräte mit freier Firmaware. Das note 10 ist die Star Wars Edition Vielen dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1486845
    Antworten
    9
    Aufrufe
    163
    A
    È
    Hallo!Ich hätte eine kurze Frage bezüglich des Note 10 lite.Ich nutze momentan ein a50 welches nun endgültig defekt ist,Und überlege mir ein Note 10 lite anzuschaffen.Weiß jemand, ob der Prozessor und die Auflösung beim Note 10 lite besser ist?Außerdem finde ich keine Original Samsung...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    157
    E
    P
    Hallo, ist es richtig, dass auf der Android 13 Liste nur der Note 10 Lite gelistet ist? Wenn ja, warum nicht der Note 10 und Note 10+? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6576878
    Antworten
    11
    Aufrufe
    197
    P
    V
    HiHat schon jemanden für den note 10+ das februar sicherheitspatch schon bekommen? 2853567
    Antworten
    17
    Aufrufe
    175
    V
    Zurück
    Oben