Wäsche riecht nicht nach Weichspüler WW81T854ABT

E
E.
User
Hallo zusammen. Wie der Titel schon beschreibt, duftet meine Wäsche nicht nach Weichspüler. Egal welches Programm ich nutze oder auch nur 1 Spülgang. Hat jemand eine Lösung?
ich habe die o. g. Maschine seit Juni.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich geh mal davon aus, das kein Weichspüler mehr im Fach ist :embrass: , viell nimmst du zu wenig. Wir nehmen schon seit Jahren , diese 3 in 1 disks oder wie die sich nennen :rofl: . Und die Wäsche riecht gut :embrass:
 
Ich nehme selbst bei halber Ladung eine ganze Verschlusskappe. ‍*2642.png* Absolut null Duft. Nehme Lenor April- und Sommerfrische.
 
Jetzt mal ne andere Frage: Nach was riecht die Wäsche denn sonst?
 
Mal ne Frage, warum muss die Wäsche nach was riechen?
 
Neutral würde ich sagen, auch nicht nach Waschpulver. Jedenfalls nicht frisch gewaschen.
 
Kenne mich mit Samsung Waschmaschinen nicht so aus, aber gibt es da viell ne Einstellung das das Mittel noch mal extra dosiert und die Dosierung zu klein ist, ich weiss hört sich blöd an, aber mehr würde mir jetzt nicht einfallen :embrass:
 
Warum sollte sie das auch nicht, man möchte doch auch, das man gut riecht, wenn man aus der Dusche kommt, wieso sollte das bei Wäsche anders sein :embrass: . Natürlich kommt es in erster Linie drauf an, das sie sauber ist, aber ich denke mal das sie duftet, ist auch nicht zu verachten
 
Das war auch meine Vermutung, dass aufgrund der Automatik (wiegen der Wäsche) zu wenig Weichspüler bei der Wäsche ankommt. Ich habe aber keine Möglichkeit gefunden, das irgendwie einzustellen.